Zum Inhalt springen

[1.2 TDI ANY] Lager der Getriebestütze ausgeschlagen - Ersatz


sisebas

Empfohlene Beiträge

Bei Audi Tradition gibt es das Lager 8Z0199851K  für ca. € 170.-, das ist schon sportlich. Hat jemand eine Idee für einen günstigeren Ersatz? Kann man den schwarzen Stahlwinkel/Halter der unten am Getriebe verschraubt ist vom Aludruckgussteil trennen und nur das an Stelle dessen von einem anderen Fahrzeug verwenden? Ich frage mich ob  die Schraubverbindung zwischen den 2 Teilen fest ist oder auch als Gummilager ausgebildet ist. Dann könnte es sein das mein Lastwechselklacken nicht vom großen sondern vom kleinen Lager kommt. Die Schraube Nr. 9 im 7zap ETK wird von unten durch den Geräteträger und die Getriebestütze geführt und greift in eine Mutter(??) auf der Oberseite des Geräteträgers. Diese scheint lose auf dem Geräteträger zu liegen. Kann man diese Mutter irgendwie gegenhalten ohne den Geräteträger abzusenken oder hat die eine Art Halter.

Motorstüze 8Z0199851K.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, die Polo Pendelstütze... müsste hier schon mehrfach in verschiedenen Threads zu finden sein... Ich geh' mal suchen, dann kann man es verlinken und hier schließen.


Gefunden:

 

Bearbeitet von Mankmil
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah änderte den Titel in [1.2 TDI ANY] Lager der Getriebestütze ausgeschlagen - Ersatz
  • McFly hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.