Zum Inhalt springen

Neu dabei mit A2


Gast WilliButz

Empfohlene Beiträge

Gast WilliButz

Hallo zusammen,

 

bin ja schon ein Weilchen am mitlesen und finde es wirklich interessant, was man alles hier so an Infos bekommt... Daher bin ich bei nem Werksdienstwagen gelandet...

 

Das isser:

 

EZ 08/2004

TDI 66kW

10.000 km

akoyasilber

Advance

Style

Nebelscheinwerfer

Sitzheizung

Winterpaket

Lautsprecher hinten

Schwarze Gummimatten;-)

 

Bin bis jetzt wirklich begeistert, das Auto ist ein Traum (ok, komme vom 40 kW-Golf 2), ich bin noch nie so entspannt ausgestiegen...

 

Grüße

Willi

 

PS

Dankeschön auch nochmal an Mathias;-) Die kleinen Dinge, die mich noch nerven, kriegen wir sicher auch noch hin, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schönen guten Morgen,

ich bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Name ist wie der Nick und ich komme aus Fürth. Ich habe mir letzte Woche Online einen Werksdienstwagen ausgesucht und auch bestellt. Hier mal die Daten:

A2 1.4 55Kw

EZ 08/2004

KM: 8100

Farbe: Mauritiusblau Perleffekt

Acustic Parking System

Advance Paket (Klimaautomatik, Gepäckraumboden)

CD Wechsler

Entfall der Typ- und Hubraumangabe

Fernbedienung für die ZV

Fußmatten

Lautsprecher vorne und hinten

Navigationssystem Plus

Nebelscheinwerfer

S-Line Sportpaket Plus

Scheinwerfer-Reinigungsanlage

Sitzheizung vorne

Winterpaket

 

So, das wars. Abholtermin in Ingolstadt ist der 01.08. Ich nutze dabei den Service, dass Audi eine Übernachtung bezahlt und das Auto anmeldet. Mal sehen, ob ich eins meienr drei Wunschkennzeichen bekomme.

 

Bis demnächst,

Grüße von Andree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 22
    9. 22

      Dachzelt

    10. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.