Zum Inhalt springen

Lenkung muht wenn man rechts einschlägt


Chefin67

Empfohlene Beiträge

Hallo noch einmal,

 

neuerdings macht unser Auto Geräusche wenn man die Lenkung nach rechts einschlägt, ich finde es hört sich wie ein Muhen an. Servoöl ist drin. Ist das normal und ich habe das nur gehört weil ich ohne Radio gefahren bin oder kündigt sich eine größere Reparatur an?

 

Gruß aus Kleve

Clemens

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Fahren oder im Stand?

 

Falls letzteres hat ein Wechsel des Servoöls geräuschmäßig bisher bei mehreren Fahrzeugen das Geräusch deutlich vermindert.

Das Zeug hat ja beim A2 meist auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich lenke nicht im Stand, das Geräusch tritt vorwärts und rückwärts auf und nur beim Einschlagen nach rechts. Gewechselt habe ich das Servoöl noch nicht, das könnte ich mal machen, dann sehe ich auch ob Späne oder andere Sachen darin enthalten sind.

 

 

Gruß aus dem Urlaub

Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.