Zum Inhalt springen

Schuhgrößenrekord bei engen Pedalen


Knut Schqgl

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich kann das gut nachvollziehen. Habe Schuhgröße 45 und ständig Probleme mit den Pedalen. Nur eine bewusst aufrechte Fußhaltung schafft Abhilfe. Bequem ist das aber nicht unbedingt.

Prime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Cruise

Ich habe 46er+ Schuhe, im Vergleich zu andern Autos liegen die Pedale zu eng beieinander. Ich habe sie modifiziert , und gut ist´s !

 

Naja, das ist ja auch kein Kunststück. Du hast ja auch nur zwei Pedale. ;)

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Schuhgröße 44 ... in der Breite :D

Im Vergleich zum A3, A4 oder Allroad bleibe ich schon manchmal hängen.

Aber richtige Kurken sind die Renaults =wo ist das Kotzsmilie?= -PENG-

Ach, nicht das ihr denkt, ich fahr auch renaults. Ein Bekannter hat einen, den habe ich ein paar Mal gefahren, bäh, da fahr ich doch lieber nen 10 Jahre alten T4, zur Not auch ungewartet. :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Original von 2001 A2 1,4

Vielleicht solltest du mal schlankere Schuhe kaufen bzw. deine Sitzhaltung ändern.

Ich habe 46/47 und bleibe nie hängen, höchstens mal, wenn ich Winterstiefel anziehe.

 

mfg

 

Christoph

 

Na das ist doch mal ein neuer Ansatz: Beim Schuhe kaufen ans Auto denken! Ich denke nicht, dass das der richtige Ansatz ist.

 

Ich habe die 42 und es ist schon verdammt eng zwischen den Pedalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Varianti

Na das ist doch mal ein neuer Ansatz: Beim Schuhe kaufen ans Auto denken! Ich denke nicht, dass das der richtige Ansatz ist.

ich denke nicht dass das nötig ist. ich finde, man kann sich sehr schnell anpassen. fahre aber im moment auch ausschließlich den a2. vielleicht ist es schwieriger, wenn man auch noch andere autos fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.