Zum Inhalt springen

Yay or nay - weiße Alufelgen am dunkelblauen A2?


FS01

Empfohlene Beiträge

Es gibt Leute die tragen gelbe Socken zu rosa Schlips...

Also warum nicht, dunkelblau und weiß passt ganz gut zusammen.

Prollig oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters, aber hier ist es ja keine aberwitzige Kombi.

Allerdings wären mir die OZ zu "geschlossen", heißt zu viel Felge und zu wenig Loch.

So darf m. M. nach nur eine Felge aussehen und das ist die W12 Gulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Geschmack trifft die Farbkombi nicht. Weiße Felgen finde ich nur an weißen Autos gut. Würde in diesem Fall eher zur Sparco tendieren, aber ohne die Schriftzüge. Die erste Felge ist für den A2 zu filigran. Bei der OZ bin ich ganz beim Vorredner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dritten wären auch mein Favorit. Da sieht man die rostigen Bremsscheiben nicht :bling:.

 

Ne, im Ernst, die gefallen mir tatsählich am besten.

Farbe ist Geschmaksache. Es gibt leute, die schrauben sich güldenen Felgen ans blaue Auto. Grundsätzlich gefällt mir die Farbkombi Blau/weiß schon. Nur putzen will ich sie nicht müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich eine Weile mit ähnlicher Frage (aber gelbem Auto) und diesen 3 Felgenmodellen beschäftigt.

 

Ergebnis: Bei mir werden es vermutlich die OZ wenns nochmal irgendwo Rabatt auf Räder gibt, da preislich mit knapp 1000€ für den Satz kein Schnäppchen.

Ich mag allerdings auch den "Look" von Scheibenrädern.

 

Die ATS kann man wohl auch ohne die hässlichen Aufkleber bekommen, zudem sind sie in A2 Standardgröße 7x17 ET38 verfügbar und Kosten nur die Hälfte der OZ. Mein Favorit wenns bloß irgendwelche weißen Felgen sein sollten.

 

Die Sparcos hab ich nur in 7,5x17 gefunden - so "toll" der Komfort auf 205ern bei 7 Zoll schon ist, wollte ich nicht noch breiter. Dann vielleicht eher die kleineren in 7x16.

Pluspunkt: Blaue Schrift zu blauem Auto.

Gefällt mir von den Konfigurator-Bildern oben am besten am blauen Auto.

 

Generell bei allen dreien: wenn's dir gefällt und der Geldbeutel es hergibt, mach es :).

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 93

      E10 – Verträglichkeit

    4. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 1

      Partikelfilter

    8. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    10. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.