Zum Inhalt springen

Taschenlampe


TDIFAN

Empfohlene Beiträge

Die macht einen vernünftigen Eindruck.

 

Werde ich mal beim "freundlichen" nachfragen. Hat bei mir den Wunsch nach ner Taschenlampe im Auto wiedererweckt. Und das Mehrgewicht dürft nicht allzu tragisch den Verbrauch beeinflussen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von KLA2SE

Gibts von maglite auch was zum in den Zig-anzünder stecken?

 

Für'n Zigarettenanzünder nicht direkt. Allerdings frage ich mich, was die eigentliche VW-Taschenlampe kostet, wenn von den 18 Euro noch Einiges für den Akku und den Ziggi-Anschluss draufgeht. Händlermarge runter, dann ist das eine Lampe wie aus'm Spielzeugladen. Wenn Du die Taschenlampe wirklich so oft brauchst, dass sich das Aufladen lohnt, dann greif zur MagCharger mit Hochleistungsakku. Kostet allerdings die Kleinigkeit von 149 Euro.

 

Für gelegentliche Pannen- und Bastelarbeiten reicht eine Mini Mag für 20 Euro. Der macht es aber tatsächlich nichts aus, wenn sie mal runterfällt. Wenn Du mehr Batterieleistung willst, nimmste halt ein 2D oder 2C. Natürlich muss man die Batterien ab und an mal checken, aber die MagLite ist auf jeden Fall hochwertiger als eine Plastikleuchte aus dem Zubehör. Die kleine MiniMag gibt's auch mit so einem Drahtgestell, so dass Du beide Hände frei hast.

 

Was Qualität und Leuchtkraft betrifft, sind die MagLites ungeschlagen. Über meine 3D ist mal Felgenreiniger geflossen und ich hab's erst Wochen später bemerkt. Der Lack ist an einigen Stellen etwas angegriffen, aber die Lampe funktioniert wie am ersten Tag.

 

Premium-Auto, Premium-Lampe. :D;):WTR:

 

@bretti

Ist da eine Bewaffnung mit dem Lötkolben notwendig oder gibt's da eine Pazifisten-Plug-and-Play-Lösung? Wenn ja, hast Du da eine Quelle? THX in advance! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

 

wer für sein Alu-Fahrzeug eine standesgemäße, handliche Alu-LED-Taschenlampe sucht und nicht zuviel Geld ausgeben will ...

Bei Aldi Süd gibt es seit gestern eine Lampe in Aluminium Ausführung, mit 1 Watt LUXEON-LED, 3 Stück LR03 Batterien, 3 Jahren Garantie, ..., Preis: 15,99 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

von AUDI / bei AUDI gibt es beim Freundlichen eine 'Audi Original LED Tashenlampe "Power Light" für den Zigarettenanzünder für alle Audi Fahrzeuge ab Bj. 2000 ... 14,90 €'. (Wohl für alle Fahrzeuge die einen Zigarettenanzünder haben. Ob sie in die 12V-Steckdose auch passt?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.