Zum Inhalt springen

Hohenlohe-Treffen am 02. Juli


Harlekin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich denke, ich mache mal ein neues Thema auf, weil ich meine, dass das Treffen am 02. Juli hier besser aufgehoben ist, als in dem alten Hohenlohe-Stammtisch-Thema, das hier ist: Hohenlohe-Stammtisch .

Vielleicht wird dann die Resonanz besser. ;)

 

Ich habe mal alles wichtige hier reinkopiert:

 

Original von duesenjaeger

Hallo an alle,

nachdem das ganze jetzt seit Februar dümpelt haben meine bessere Hälfte und ich nun beschlossen, jetzt wird es mal festgemacht, sonst ist der Sommer rum und es war nix...

Nachdem Harlekin als letzter einen fruchtbaren Vorschlag gemacht hat (danke dafür), kommt jetzt unser Vorschlag:

Treffen am Samstag, 02.7.05 um ca. 15 Uhr bei uns (Parkplätze genug vorhanden) knapp südlich von Öhringen. Dort Kaffee und Kuchen (wenn z.B. Tamara oder andere das mit Kuchenspende etwas unterstützen könnten ?). Vielleicht eine kleine Besichtigung unseres sehr kleinen, aber feinen Museums (Autos und Motorräder der 50er Jahre).

Nach dem Kaffee kleine Ausfahrt durch idyllische Hohenloher Nebensträßchen. Abschließend open-end Essen in netter landschaftlicher Lage in der Seeklause am Buchhorner See (haben noch was frei für uns, muß aber nächster Tage hü oder hott sagen).

Wer Interesse hat, kurzes Posting hier und wenn mehr als junger a2ler, Tamara, Harlekin und wir zusammenkommen, soll die Party steigen.

Viele Grüße,

duesenjaeger

 

Original von jungerA2ler

Also ich bin dabei!!! :D

 

Das mit Kuchen lässt sich auch einrichten.

 

Find ich gute Idee von Matthias mit Kuchen und so 8),

hätte jedoch auch nichts gegen Spielbach gehabt. Die tolle Kneipe.

 

Gruß

Jochen

 

In der Hoffnung auf viele A2´s

 

Original von duesenjaeger

wie schauts bei Tamara und bei Goggomobil1960 aus ???

Grüße,

duesenjaeger

 

Original von jungerA2ler

Ich habe ne bekannte die nen A2 hat und weder im Forum noch im Club aktiv ist. Darf ich sojemand auch fragen???

 

Gruß

Jochen

 

P.S.: Kennt jemand den Roten Paule aus Schwäbisch Hall???

 

Original von duesenjaeger

Hallo Jochen,

na logisch, wir freuen uns.

Viele Grüße,

duesenjaeger

 

Um noch einmal die Frage von duesenjaeger aufzugreifen ...

 

wie sieht es mit Goggomobil1960 und Tamara aus?

 

Darüber hinaus, was ist mit mirc4, tower und schulzml?

Und dann gibt es noch zwei Leute, die sich auch mal mit mir treffen wollten - nur hat es terminlich nicht gepaßt: was ist mit WilliButz und archinaut?

 

Natürlich sehe ich ein, dass die Anreise für den einen oder anderen zu weit ist. Wäre aber schon schön, wenn möglichst viele kommen.

 

Oder wie siehst Du das, duesenjaeger? Wieviel Personen kannst Du denn aufnehmen? ?(

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

 

PS: ich bin natürlich auch dabei, weiss aber noch nicht, ob alleine, oder mit Anhang. Da meine Tochter (10 Jahre) ja wahrscheinlich das einzige Kind sein würde, kann es sein, dass es ihr schnell langweilig wird und sie dann rumquengelt.. (Das meint zumindest meine Frau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin dabei und bringe selbstverständlich Kuchen mit.

Harlekin kannst deine Tochter mitbringen wir bringen unseren Sohn ( 12) auch mit. Vielleicht kommt Dirk Rassel auch der hat auch eine Tochter um die 10.

 

Gruß

 

mirc4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo duesenjaeger,

 

Du solltest noch die Adresse bekanntgeben. ;)

 

Hallo mirc4,

 

wer ist Dirk Rassel? ?(

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

 

PS: ist hier vielleicht der falsche Fleck, aber hat vielleicht jemand Interesse am Werkzeugeinsatz für den Beifahrerfußraum? Wurde noch nicht benutzt. Den könnte ich kostenlos abgeben.

Dann hätte ich noch 2 paar Kennzeichenhalter in Chromoptik. Der erste mit der Aufschrift "www.audi-a2club.de", der zweite mit "www.audi-a2club-deutschland.de". Jedes Paar Kennzeichenhalter hat mich 19,90 Euro gekostet. Sind neu und unbenutzt. Würde ich zum Selbstkostenpreis abgeben. (sind von Ebay vom Laden "Nashville Print" http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=56536&item=4556311071&rd=1&ssPageName=WDVW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Autobahn A 6 (kann nix dafür, dass ich nicht stilecht an de A 2 wohne...) bis zur Abfahrt Öhringen, dort abfahren, dann Südkurs durch Pfedelbach, ab dort stetig bergauf durch Heuberg bis zum Ortsteil Gleichen. Das ganze findet statt im Bereich der 2. Bushaltestelle des Ortes.

Ist einfach zu finden, vor allem hat der Ort nur 100 Einwohner und auch nur einen A 2 und der steht direkt an der Durchgangsstraße, sollte also problemlos sein.

Viele Grüße,

duesenjaeger

 

PS: Fürs Navi heißt die Durchgangsstraße "Geißelhardter Straße" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von mirc4

Hallo Harlekin,

 

Dirk Rassel war beim Schwarzwald Treffen dabei. Mit A2

 

Gruß

 

mirc4

 

Er ist aber nicht hier im Forum vertreten, oder? ?(

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

 

 

PS: nicht, dass das jetzt falsch verstanden wird. Von meiner Seite aus ist natürlich jeder herzlichst willkommen, ganz egal, ob er im Forum angemeldet ist oder nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so wie es aussieht, komme ich jetzt doch zusammen mit meiner Frau.

 

@mirc4: meine Tochter kommt jetzt doch nicht mit. Sie geht auf die Geburtstagsfeier einer Freundin und bleibt dort auch über Nacht.

Ist Dirk Rassel der mit dem Streetcar?

 

Wieviel Personen sind wir jetzt eigentlich?

 

duesenjaeger (2)

jungerA2ler (1?)

mirc4 (3)

Dirk Rassel (3?)

Harlekin (2)

 

 

Kleine feine Runde. Kommt sonst wirklich niemand mehr?

 

@duesenjaeger: ich hoffe, wir sind genug Leute für Dich. Nicht, dass Du es wegen Desinteresse ausfallen läßt. ;)

 

Aber vielleicht können wir ja am Donnerstag noch jemanden dafür begeistern.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harlekin,

fällt nicht aus. Wir haben in der Seeklause schon angemeldet, Kuchenvorbereitungen sind schon im Gange...

junger A2ler kommt mit Freundin, hat er zumindest versprochen, bringt auch einen Kuchen mit.

Dirk Rassel kann nicht der mit dem Streetka sein, der heißt nämlich Peter...

Viele Grüße

duesenjaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.