Zum Inhalt springen

Tacho-kann er mehr ?


mopu

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe in meinem 75 PS er mit AUA Motor einen Tacho drin wo nur die Außentemperatur angezeigt wird also halbes Display.Wenn ich Verbrauchsanzeige Haben will brauche ich das große Display -richtig?

hatte in meinem Golf TDI auch nur das halbe Display und die Verbrauchsanzeige ging.Würde es nicht gehen das der Audi Tacho mit halben Display auch Verbrauch anzeigt ?

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

wir haben da aneinander vorbeigeredet.Muß sicher alles so machen wie Du verlinkt hast mit der FIS nachrüstung-aber der obere Teil des FIS-Kombis wird doch nur für Navi und Senderanzeige des Radios genutzt.In meinem Golf 4 TDI hatte ich auch einen Bordcomputer mit Verbrauchsanzeige aber kein FIS .Dieser Tacho hatte auch nur ein halbes Display.Es müsste doch möglich sein das der normale Tacho 8Z0 920 900A auch Verbrauch anzeigt mid dem dazugehörigen Hebel OHNE das Kombi zu tauschen

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Staubsauger

oha !!! gibts vielleicht doch Hoffnung ? Ich hab auch nur die Tempanzeige. Allerdings schreckte mich immer der Kombiinstrumententausch ab. ! Eine Restkilometer + Verbrauchsanzeige würde mir ja schon reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

kann leider nicht konkret weiter helfen, aber irgendwo war ein Link zum Zubehörhandel, der Erweiterungen zur vorhandenen Anzeige anbot. Ob die Erweiterungen einen Bordcomputer voraussetzten, weiß ich im Moment nicht, da für die Zusatzanzeigen (teilweise) zusätzliche Signalgeber nötig waren - somit 'ohne Gewähr'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also habe gerade erfahren das ein A3 Tacho mechanisch und elektrisch auch in den A2 passt.Werde mir aus Kostengründen einen holen mit "halben" Display da dieser schon die Momentanverbrauchsanzeige hat

und darum geht mir´s

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.