Zum Inhalt springen

Aero Twin Scheibenwischer von EBay


wuesto

Empfohlene Beiträge

Mensch Mütze! Das hättest Du doch auch früher sagen können! ;):D

 

Spaß beiseite: ansonsten 100% Zustimmung. :TOP: Es ist eben nicht alles billig, was in e-bay so verhökert wird... Auch ich hätte geglaubt, dass der Freundliche mehr für die Wischer haben will.

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Hallo,

 

kurzes Statement zu diesen Gummis :

(und vorab, ich bin nicht dieser "Streetstyle" Händler, bekomme auch keinen Provision, sondern habe einfach mal gekauft & getested)

 

1. Abwicklung - top - Lieferung nach Zahlung ca. ein Tag!

2. Austausch des Gummis - total easy! (ca. 3 min beim ersten Versuch (war natürlích nur Dank kräftiger Mithilfe meines zweijährigen Sohnes möglich ;-) )

3. Wischqualität - (nicht nur) subjektiv besser, als mit original neuen Wischer !!

4. PREIS: super man bekommt hier ja zwei Wischblätter zum Preis von 14,5 € inkl. Versand ! - das heißt de facto eine Ersparniss von 21,50 € für nicht mal 5 Minuten Arbeit.

5. Umweltschonend !! (man muß nicht den ganzen Wischer wegwerfen nur weil der Gummi abgenutzt ist!

 

Fazit & Hinweis:

Also ich bin sehr zufrieden! Habe den Eindruck, das original neue Wischer wesentlich härtere Gummis haben! (oder ich habe immer Ladenhüter vom Freundlichen bekommen)

D.h. schon neu hatte ich mit dem Original oft das Problem des Rubbelns bzw. Streifenbildung etc. Lebensdauer der orig. Blätter lag bei max. 6 Monate (ca. 13.000 km bei zudem konsequent nachlassender Wischqualität!) Also selbst wenn die "Nachbau Gummis " kürzer halten sollten, bin ich zumindest jetzt im Neuzustand wesentlich zufriedener mit der Wischqualität. Der "Nachbau" erscheint wesentlich elastischer, wischte sofort streifenfrei und rubbelte noch nie!

 

Gruss in die Gemeinde

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch mal, freut mich zu hören, dass auch andere A2 Driver diese positive (bzw. interressante) Erfahrung teilen ... anscheinend sind die orig. Gummis vom Freundlichen tatsächlich überlagert (??) und zu hart daher das Rubbeln etc.(mein Eindruck)

 

Weiter frohes Wischen :)

 

Schönen Sonntag !

Chris

 

PS immer noch super zufrieden mit dem ebay Gummi - noch nie bessere Sicht auf

den derzeitigen Salzwasser BABs gehabt wie jetzt !! 1a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur bestätigen - diese wischer sind verdammt gut...

 

ein gut befreundeter a2-fahrer von mir wollte sich die hände eben

nicht schmutzig machen, zahlte 18 euro für original... selbst schuld -

jetzt guckt er eben ziemlich diffus, vor allem dann, als ich ihm sagte,

dass 2 stück wischergummis im päckchen sind - zu einem preis von

13,50 incl. versand - also 6,75 euro pro wischer. da fummel ich

gerne 5 minuten rum!!

 

einziger unterschied: die einzelgummis von ebay sind ca 5 mm kürzer!

 

UND: hat sich da noch keiner gedanken über die haltbarkeit der

ebay-gummis gedacht? sie sind weicher - verschleissen die dinger nicht

ein bischen schneller wie die anscheinend härteren, originalen?

 

grüsse - säbb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe bei helterskleter mal per PN diesbezüglich nachgefragt, da der die Dinger schon ca. ein viertel Jahr jetzt drauf hat.

Er ist nach wie vor begeistert, demzufolge hab ich mir neulich auch ein Paar bestellt.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    2. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    5. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.