Zum Inhalt springen

standesgemäße würdigung


jff

Empfohlene Beiträge

Ich hab´s ja schon mehrmals gesagt.

 

Der A2 ist Bauhaus auf Rädern, Marcel Breuer hätte ein Auto so gebaut.

 

Form(follows)function in Perfektion.

 

 

Gruss

 

PS: Und dann noch der Hinweis mit Braun. Ich habe grosse Braun-Lautsprecher im Wohnzimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es wirklich bedauerlich, dass der Form(follows)function-Gedanke im Automobilbau mit dem A2 erstmal wieder untergeht. Wenn es evtl. in 2-3 Jahren einen "Nachfolger" geben wird, dann wird das wohl kein Nachfolger im Geiste sein, sondern "nur" ein Premiummodell unterhalb der Kompaktklasse.

 

Lim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi !

 

Ich denke, die Schlagzeile in Autobild war würdig. Ich vermisse allerdings den Einsatz von Greenpeace, BUND, etc. die Produktion des umweltfreundlichen Autos zu erhalten. Die werden sich wohl erst wieder rühren, wenn eine neue Regierung den unsinnigen Atomausstieg rückgängig machen will. Positiven Einsatz für eine Sache hat man ja selten von ihnen gehört.

 

Matze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.