Zum Inhalt springen

Kassetten Fach Ablage ausbauen


cary
Gehe zur Lösung Gelöst von A2RJ,

Empfohlene Beiträge

Hallo cary,

bei meinem CD-Fach geht's  so! Zwei Scheckkarten werden benötigt, die schiebst zwischen Kassetten-Fach und A2-Fach (habe ich orange gekennzeichnet), dann öffnest du zwei Kassetten-Fächer und ziehst vorsichtig alles heraus. 

 

20210906_192541.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lösung

Alles zurück, ich habe noch in meinen Unterlagen nach gesehen und da heißt es nicht oben sonden unten die Karten (an den angezeigten Stellen) bis zur Hälfte ein schieben! 🤔🙂

2021-09-06 21.55.43.jpg

Bearbeitet von A2RJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah änderte den Titel in Kassetten Fach Ablage ausbauen

Aus Neugier habe ich es heute an meiner CD-Aufbewahrungbox ausproausprobiert. Es funktioniert sehr leicht! 

Die zwei Plastikkarten entsperren zwei Harken, die sich am vorhandenen Fach des A2 verkrallen (siehe Bild). 

Als CD-/Kassettenbox Besitzer sollte man/Frau wissen wie es geht, wenn man z.B. ans Blickrelais muss,. 😎

 

20210908_133256.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.