Zum Inhalt springen

Werksbesichtigung am 30. Juni in Neckarsulm ...


Harlekin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich und sicher auch nicht alle Besucher des Forums in das Unterforum unter "Treffen" reinsieht, verlinke ich das hier mal:

 

 

Original von Noberty

Hallo,

 

es geht rund :-)

 

Frau Jauch hat mich grade angerufen, wir können nochmal kommen, leider sehr Kurzfristig und auf 40 Personen begrenzt.

 

[sizept=20]TERMIN ZUR LETZTEN WERKSBESICHTIGUNG DONNERSTAG 30 JUNI 2005[/sizept]

 

Ich würde es irgenwie einrichten können und wäre am Donnerstag dabei.

 

[blink][sizept=20]1.[/sizept][/blink]

 

Ich muss morgen besceid geben ob wir kommen, also ab 20 Personen sagte ich zu.

 

P.S. Wen wir dort hinfahren wäre es schön wenn wir ein besonderes Geschenk überreichen würden. Meine Idee, wir machen eine Fotokollage in DIN A0 (kann ich bei uns Drucken lassen) mit vielen besonders gestalteten A2´s und der Unterschrift aller Teilnehmer auf diesem Poster. Bilderrahmen würde ich besorgen und die kosten durch alle teilnehmer teilen.

 

Wenn einer einen besseren oder kreaktiveren Vorschlag hat, gerne her damit.

 

Bitte tragt Euch in den ursprünglichen Thread ein. Der Link ist hier:

 

http://www.a2forum.com/thread.php?postid=86521#post86521

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Goggomobil1960

Hallo,

 

vorab für die Orga ein Suuuuuuuuuuuuper Kompliment für Dich Harlekin!!! ;)

 

Es gibt im Jahr so 4 Wochen die absolut ungünstig sind, das ist eine davon! Wenn wir keinen Abschluss machen bin ich in DD und mache eine "Roadshow" und einen "Roll Out" und ein "Jobshadowing"

 

Hört sich "Neudeutsch" megageil an, hat aber nichts mit Auto zu tun.

 

Also, einen guten Abschluss für den A2, macht eine gute Show,

rollt gut hin und wieder weg, und wingt den A 2 Arbeitern zu, sie haben einen guten Job gemacht.

 

Viel Spass

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkt ihr es besteht eine Chance, dass wir meinen schon sehen? Oder wie weit werden die justvin time produziert? Abholtermin wäre der 15.7., also 2 Wochen später...

 

LG

Anika, die jetzt doch hinfahren kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Goggomobil1960

Hallo,

 

vorab für die Orga ein Suuuuuuuuuuuuper Kompliment für Dich Harlekin!!! ;)

 

...

Viel Spass

Thomas

 

Nein, nein Thomas. Bitte schmücke mich nicht mit fremden Lorbeeren. :rolleyes:

 

Ich habe rein gar nichts organisiert. Ich habe lediglich das Thema hier noch einmal bekannt gemacht.

 

Der Organisator war soviel ich weiß, vor allem Noberty. Ihm und ggf. den anderen, die beteiligt waren, gebührt der Dank und die Ehre. :TOP:-ORDEN-

 

 

Viele Grüße,

 

Bernhard

 

 

PS: schade, dass Du nicht kommen kannst; nicht am 30.06. und nicht am 02.07.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.