Zum Inhalt springen

Warum hört man nichts von Audi


KLA2SE

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Kann hier sich irgend jemand erklären warum es Seitens der Firma Audi AG keinerlei Stellungnahmen, Pressemitteilungen oder ähnliches gibt, obwohl der A2 ja nun zu den Werksferien eingestellt wird?

 

Ich finde es schon ein bisl peinlich. Da wird ein Modell einfach so klamm und heimlich "beerdigt"!

 

Nur so ein Gedanke zum längsten, heißesten Tag bisher und dazu noch der Tag des Schlafes(der Gerechten?...grins)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Produktionseinstellung des A2 steht wohl zu stark im Widerspruch zu den derzeit hohen Spritpreisen (die wohl noch weiter steigen werden) und der immer wieder aufkommenden Öko-Diskussion. Am Ende stellt noch jemand unangenehme Fragen, denen man sich stellen müsste. Besonders in Bezug auf den 1,2er denke ich, daß Audi eine öffentliche Diskussion unbedingt vermeiden will. Es könnte evtl. zum mehr oder wenigen lauten Aufschrei kommen, wenn die breite Masse erfahren würde, daß es so ein Auto mal gegeben hat. Technisch gesehen macht Audi da ja einen Rückschritt.

Ausserdem: Audi hat den A2 die ganzen Jahre über totgeschwiegen. Warum sollte sich also jetzt jemand zur Beerdigung zu Wort melden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von lim

Es gibt doch für Audi überhaupt keinen Grund, die Einstellung irgendwie zu betonen. Was soll für das Werk der Nutzen sein? Gute PR ist aus der Tatsache nicht herauszuholen.

 

Lim

 

Oh doch. Audi kann nach der Einstellung endlich behaupten, nur noch "richtige" Autos im Programm zu haben. :D

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin :Hofnarr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von lim

Also ich fahre nicht nur ein richtiges Auto, sondern das richtige Auto. Und für Dich Harlekin und für die anderen hier im Forum gilt das sicherlich auch.

 

Lim

 

Na na, Lim, sei doch nicht so empfindlich. ;)

 

Ich hoffe doch, dass Du meine Aussage richtig interpretiert hast. (Beachte bitte die Smilies)

 

Bei Deiner Reaktion kommen mir da allerdings Zweifel. :rolleyes:

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute !

 

Klar hört man nichts von Audi. Könnte ja sein, das das Image leidet, wenn bei dermaßen hohen Spritpreisen einige der wenigen Lösungen mutwillig nicht mehr verfügbar ist. Stattdesseb ruft man nach einem Spritgipfel, bei dem sowieso nichts vernümpftiges rauskommt(vgl. Jobgipfel, Reiche werden entlastet, arme nicht).

 

Gruß, Matze ?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 94

      E10 – Verträglichkeit

    2. 2

      Partikelfilter

    3. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 94

      E10 – Verträglichkeit

    6. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 2

      Partikelfilter

    9. 2

      Partikelfilter

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.