Zum Inhalt springen

?: dashboard mount


OzBert

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kennt einer von Euch einen passenden "dashboard mount", wie den diesen hier?

 

ProClip

 

Von den in den Lüftungsschlitzen befestigten halte ich nicht viel, vor allem schon deswegen nicht weil dieser Halter nur sporadisch für den PDA gebraucht würde, und ich nur anclipsen wollte wenn wirklich benötigt.

 

Cheers, OzBert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo, aber den gibts leider für den A2 nicht. Oder?

 

ich habs so gemacht: rechter getränkehalter ausgebaut - pda-halter mit schwanenhals (ohne saugnapf, sondern schraubbar) in den getränkehalter gebaut. das macht sich eigentlich ganz gut.

bei interesse mach in photos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin,

 

danke, die kenne ich schon (und hatte den Klimaklemmer davon).

Die von mir gesuchten haben jedoch den Vorteil das die mal eben schnell in die Ritzen ober-/unterhalb der Lüftungsdüsen geklemmt werden können. Gerade recht wenn man mal ausnahmsweise einen PDA mitnimmt.

 

Cheers, OzBert "ewig früh auf um sich auf den Weg zur JavaOne nach San Francisco zu machen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas in der Art, ja. Unten gibt es gar keinen "Falz" zum einhängen, fällt mir auf dem Foto auf. Ich frage mich nur, wie der Halter auf den Lamellen hält, wie er da befestigt ist.

 

Cheers from S.F., "wo die Sonne wohl langsam gegen den Neben Oberhand gewinnen wird"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du den Luftausströmer ausbauen, dann wird der Halter einfach dazwischen geklemmt.

 

Lüftausströmer ausbauen:

Radio ausbauen, die beiden Kreuzschrauben links und rechts lösen, Luftausströmer rausziehen( sitzt ein wenig schwer, da dieser noch mit Klammern befestigt ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mittigen mag ich überhaupt nicht, wg.

 

- zu starker Einschränkung des Sichtbereiches

- zu starke Ablenkung vom Verkehrsgeschehen (gerade nächtens)

 

Allemal die Lösung mit der kleinen Dreiecksscheibe vorne links wäre für mich akzeptabel. Allerdings ist hier wieder das Stromkabelverlegungsproblem zum Zigarettenanzünder.

 

Sieht jetzt sehr stark nach ProClip am Klimabedienteil aus, und da dann mit irgendeiner MultiClip-Lösung entweder Handy oder PDA dran.

 

OzBert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22
    2. 22

      Dachzelt

    3. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.