Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2022


Cabriofahrer

Empfohlene Beiträge

Wir könnten uns vielleicht in so einen Ferienpark wie Landal einmieten. Ein paar große Häuser mit 10er oder 16er Belegung. Dann gibt es etwas mehr Feieratmosphäre so wie in Finnland. Waren erst in so einem an der Mosel (da ist der Nürburgring auch nicht weit weg 9_9. Und wer was eigenes will, nimmt ein kleines Haus für sich und die Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Cabriofahrer:

Das ist ja schon mal ein Anfang, man kann überhaupt nicht verstehen wo eigentlich das Problem ist!! hat eigentlich jeder sorge er könnte Corona bekommen?  

Nein, das Problem ist eher die momentane Unplanbarkeit solcher großerTreffen mit Programm und Unterkunft. Es steckt schon ein wenig Arbeit dahinter und das Risiko, dass später alles für die Katz ist, scheint immer noch gegeben. Für ca. bis zu 100 Personen und 50-60 Autos was zu planen ist langfristig schwierig. Ich verstehe schon, dass sich dass im Moment keiner traut. So ein Treffen muss spätestens ein halbes Jahr vor Stattfindung stehen. Und wenn man dann wegen evtl. Welle 5 wieder alles abblasen muss, ist das echt Kacke. Im kleineren Rahmen und etwas kurzfristiger ist sicher schon gut was möglich. Das hat @Istvan ja vor ein paar Wochen bewiesen, in dem er ein kleineresTreffen organisiert hat.

Organisier Du doch schon mal ein kleines A2 Treffen mit Ausfahrt und Pausen an schönen Stellen. Als Tagestreffen mit der Möglichkeit zur Übernachtung, damit man sich am Abend zusammen noch einen genehmigen kann. So im Frühjahr (April) rum. Organisionsstart im Januar/Februar. Dann kann man abschätzen, wie die Coronalage im Frühjahr sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Cabriofahrer:

Dieses Hotel wäre geeignet http://www.booking.com/Share-5hxKaiK Haustiere sind auch erlaubt, die Lage wäre für Ausfahrten auch planbar wenn man vorerst 20 Autos und 20 Zimmer planen würde.

In Bad Sassendorf ist doch der Rollator das Hauptverkehrsmittel:D! Es gibt aber ein schönes Thermalbad und ein Salzweltenmuseum. Die Stadt Soest nebenan hat tolle Kneipen. In der Nähe ist auch der Maximilianpark. Mit großem Glaselefant. Als Zwischenstop bei einer Ausfahrt gut geeignet.

Glaselefant.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Organisiert noch jemand was? Dann könnte ich das noch in unsere Urlaubsplanung mit einbeziehen. Wir beabsichtigen, nach dem Audi Treffen in Kronach vom 17.06.19.06.20 noch 2 Wochen Urlaub dranzuhängen. Evtl. in der Gegend einen möglicherweise stattfindenden Jahrestreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DerWeißeA2:

Planung grob sieht so aus: das Wochenende 2./3. Juli 2022, noch kein Ort festgelegt.

Schade, das der Termin schon innerhalb der NRW- Sommerferien liegt. Da brauch ich an Urlaub für den Freitag nicht annähernd dran denken. Es kommt dann halt auf die Entfernung an. Ist es bei Dir in der Nähe, wäre ich an späten Freitag Abend da. Reicht für ein paar Bierchen.:rock2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Wir müssen, und ich will, hier dringend mal vorankommen. Ich habe nämlich echt Bock auf ein großes Treffen (mindestens so groß wie ein ST in Legden:D).

Groß Programm wird wohl, in der kürze der Zeit und ohnehin aufgrund der doch möglicherweise recht veränderlichen Lage schwierig sein zu planen, wer da trotzdem Ideen – bitte gerne.

Zudem muss mal wieder eine Jahreshauptversammlung abgehalten werden, und dazu muss rechtzeitig eingeladen sein. Also sollten wir hier zügig zu einer Einigung kommen!

@Nupihatte mir gegenüber schon mal einen Vorschlag zum Thema der Örtlichkeit gemacht, dem ich jetzt allein aus Entfernungsgründen, aber auch vom Romantikfaktor her, nicht so abgeneigt wäre. Dazu kann er aber selber noch was schreiben.

 

Das Wichtigste grob umrissen:

  • Wochenende 2./3. Juli 2022
  • Samstag 2. Juli zusammenkommen, gemeinsame Rundfahrt, Grillabend
  • Sonntag 3. Juli JHV

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann mal los:

Meine Idee war eine Rundfahrt durch das Weserbergland mit 2-3 Stops an Sehenswürdigkeiten, z.B. Porta Westfalica. Abends dann im Biergarten in Hameln Speisen und Getränke zu sich nehmen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Weserbergland

https://www.insel-biergarten-hameln.de/

Sollte sich eine Örtlichkeit für einen Grillabend und für die JHV finden, wäre dass natürlich sehr gut. Ich weiß ja nicht, was der Biergarteninhaber davon hält, wenn da 50 Audi A2 Fahrer aufschlagen. Und ob man für eine so große Gruppe dort reservieren kann. Parkprobleme dürfte es auch geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2022 um 14:20 schrieb DerWeißeA2:

Planung grob sieht so aus: das Wochenende 2./3. Juli 2022, noch kein Ort festgelegt.

 

vor 11 Minuten schrieb Durnesss:

MIST, am 03.07. sind wir auf dem Weg nach Südtirol.

Wer hat das Scheissdatum ausgesucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Durnesss:

Hab oben wohl ein paar 🙃 vergessen.

Klar, JT ist immer um den 1.7. rum und dort wo es jmd plant. Ist auch gut so.

 

 

Ob Du nun von Deinem Heimatort oder vom Weserbergland (falls das was wird) nach Südtirol fährst, macht Km-mäßig nichts aus.:) Übrigens: Südtirol ist toll. Waren wir auch schon 4x. (St.Konstantin & 3x in Kiens-Hofern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cabriofahrer:

Auf jedenfall sollten wir früh genug Anfangen das Jahrestreffen für 2023 zu Planen, damit die ganzen Probleme garnicht erst anfangen.

ich finde wir sollten erstmal 2022 planen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Cabriofahrer:

Das gäbe ja einen Streß, am 03.07 ist ja auch das Mark Forster Konzert.9_9

Auf den Mark Forster können wir aber jetzt keine Rücksicht nehmen. Ebensowenig auf Madonna oder Lady Gaga :D.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ja, wir planen gerade um.

Kommen dann aber mit der Zoe. 😳

 

 

Sind dann gegen 12:00 da und an kleinem Rahmenprogramm nach der JHV

und einer Unterkunft interessiert.

Fahren dann Sonntagvormittag weiter. 
 

Plant ihr etwas für Sa. Spätnachmittag/Abends?

Eig. reicht ja zusammensitzen, Biertrinken und dummes Zeugs reden.

Weil, das können wir! 
 

.

 

  • Daumen hoch. 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Durnesss:

Ja, wir planen gerade um.

Kommen dann aber mit der Zoe. 😳

Soll ich den E-UP nehmen? Müsste aber 2 mal unterwegs an den Schnelllader. Über die Autobahn kommend sogar 3 mal laden. Und wäre somit am Samstag recht spät vor Ort. Oder sehr früh losfahren. So um 2 Uhr morgens.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hotel gebucht vom 02-03.07!  Nur 1Km Fußweg zum Sportheim:rock2:

Kann ein Admin oder der Organisator im Kalender noch einen Termin anlegen, damit es auf der Startseite auch viele mitbekommen? Kann ich zwar auch, möchte aber nicht vorgreifen.

 

Am 1.6.2022 um 10:45 schrieb Durnesss:

Sind dann gegen 12:00 da und an kleinem Rahmenprogramm nach der JHV

und einer Unterkunft interessiert.

 

Wir sind im Domizil, knapp einen Kilometer vom Sportheim entfernt. Gibt zwar noch Unterkünfte, die näher dran liegen, aber die haben nix mehr frei. (Stand gestern 20 Uhr)

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

für das Programm schlage ich folgendes vor:

 

Samstag

  • Vormittag Besuch im AUDI Museum. (11:00 Uhr mit Führung) 
  • Nachmittag JV
  • nach der JV würde ich @Durnesss Vorschlag aufnehmen und den Abend auf der Terrasse bei Bier und Abendessen ausklingen lassen. 

Sonntag

  • Vormittag: Stadführung mit dem Thema Reinheitsgebot.

 

Es gibt auch in Fussgehreichweite einen Campingplatz: Azur Camping am Auwaldsee

 

Wenn es genug Zusagen gibt, würde ich das o.g. Programm versuchen zu organisieren.

 

Gruß JAN 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nupi:

Wir sind im Domizil, knapp einen Kilometer vom Sportheim entfernt. Gibt zwar noch Unterkünfte, die näher dran liegen, aber die haben nix mehr frei. (Stand gestern 20 Uhr)

Dito.

 

Audimuseum schaffen wir nicht, zeitlich.

Sonntagvormittag Stadtführung gerne.

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Audi Führung um 11 Uhr muß ich mit dem FSI kommen. Da kann ich länger schlafen. Mit dem E-UP müsste ich ja schon am Freitag Abend losfahren.:D Beim FSI reicht Samstag Morgen 6 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 32

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 93

      E10 – Verträglichkeit

    3. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.