Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2022


Cabriofahrer

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb DerWeißeA2:

@mamawutz & @Granitei

Ich habe es nicht vergessen...

IMG_2888.thumb.jpg.6725ae255b884db17c6ae640f7e0bd7c.jpg

Oh Mann, jetzt bin ich ja hart auf der Suche, was ich da wann angemahnt hatte. Peinlich, peinlich. 

Michael, 

@Granitei

, hilf mir doch mal bitte. 

 

Bearbeitet von mamawutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - ist da jemand? 

(oder nach Corona-  jetzt auch noch Lethargie-Ausbruch...??) 😊 

 

Ihr da draußen, 

würde bitte jemand, der es kann, oder ein (e) MOD/ORGANISATOR/ADMIN den Termin inkl. der Interessensabfrage (=Planungsbasis!!) auf die Startseite legen! 

Is nur 'ne Bitte... 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb mamawutz:

Wir sehen uns 2023.

Jetzt hör aber auf!

Ich setze auch alles daran, um dabeizusein.

Weiß nur noch nicht, was mein Brötchengeber  für Pläne für mich hat.

Aber mindestens ein Tag sollte herausspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer-Stand GESTERN im hier seit 7.6. eingebundenen Posting v. ALLESWIRDGUT2: 

Gemeldet 16 TN f. d. Versammlung

(Dank an Mark f. d. Aktualisierung) 

 

Bitte an einen MOD (o. ä):

Bitte dieses o. g. Posting aus diesem Fred herausziehen u. daraus e. separaten Fred machen - um der Klarheit Willen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiiii...allen Teilnehmern ein schönes Treffen! 40er Geburtstag in der engen Familie, da brauche ich gar nicht sagen das mir Ingolstadt zu weit ist. B|

 

Viel Freude, einer schöne Ausfahrt und gute Gespräche wünsche ich euch!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehle Anfahrt zum Tagungslokal

- über Kurt-Huber-Strasse

- an Anzweigung zur Wirffelstr. 

geradeaus z. Parkplatz

- die Betonbrücke zur BEZIRKSSPORTANLAGE ==> Restaurant ==> A2 JT (direkt dahinter). 

 

Direkte Anfahrt via Navi führte mich in die Baustelle... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb McFly:

Das wichtige ist: Fährt er denn? Nicht das wieder der Abschlepper anrücken muss. 

 

Dieser ANY fuhr nach einer Reparatur bereits zum JT problemfrei in Sachen Schaltung.

Nur war nicht ganz klar welches der getauschten Teile wirklich defekt ist.

Darum den alten Druckspeicher nochmal ebend eingebaut und geprüft (Ergebnis: alter Druckspeicher tatsächlich schwach).

Diese Zeit nehme ich mir auch oder gerade beim JT gerne wenn anderweitige Gelegenheiten aufgrund Distanz selten sind.

 

  • Daumen hoch. 4
  • Danke! 3
  • potentieller Inhalt fürs Wiki 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann mich nur dem allgemeinen Konsens anschließen. War auf jeden Fall eine angenehmes Zusammentreffen mit Leuten die ich noch nicht kannte, aber auf sicherlich in guter Erinnerung bleiben werden. Allen Teilnehmern weiterhin viele pannenfreie Kilometer mit dem A2 von dem man mit Fug und Recht behaupten kann das er ein richtiges Langzeitauto ist.

Grüße an alle Teilnehmer und auch an die, bei denen es nicht geklappt hat.

Bearbeitet von Elch A2
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war gestern echt super! Beim nächsten 2023 bin ich gerne wieder dabei.

Und @Martin Whör auf deinen Sohn und besorg dir LED xD.

Was war denn bei @fendentlos?

 

Noch mal gleich eine Frage.......

Könnte man vielleicht mal noch hinzuschreiben, wer da war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Audi Tradition und mein Paketbote werden diese Woche fluchen und meinen Namen dabei mehrfach sagen.

 

Hinweis: es gibt gerade einen "Sale" ...B|

 

Ich wusste das es ein teures JT wird 

Bearbeitet von a2-701
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch, ein Jahrestreffen in Ingolstadt würde teuer. Konnte aber mein Geld nicht loswerden, weil der Audi Shop oberhalb der Fahrzeugabholung noch geschlossen hatte.

Ansonsten war es toll! Alte und neue Gesichter getroffen, Sehr gut organisiert. Besten Dank @alleswirdgut2!

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder wohl behalten zu Hause gelandet.

Es war sehr schön nach so langer Zeit mal wieder ein Jahrestreffen zu erleben und alte/neue Gesichter zu treffen.

Auch die kulturellen Programmpunkte haben wir gefallen.

Ich konnte einige Dinge dazu lernen.

 

Herzlichen Dank dafür an alle Organisatoren und Teilnehmer!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.