Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2022


Cabriofahrer

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern frühen Abend nach knapp 5 Stunden Fahrt ohne viel Verkehr auch wieder zuhause.

 

Danke möchte ich sagen an alle, die trotz des kurzfristigen Treffens sich Zeit genommen und so zu einer kleinen aber feinen Mitgliederversammlung beigetragen haben! Und natürlich auch allen anderen, die Abends noch vorbeikamen oder es erst zum Stadtrundrundgang geschafft. Schön, dass ihr da wart.

 

Ein großes Danke an @Phoenix A2, der sich mal wieder bereit erklärt hat, die Kasse, diesmal der letzten 3! Jahre, zu prüfen! Ein weiteres großes Danke an @vembicon, der, wie bereits 2019, sich des Protokolls der MV angenommen hat!

 

Zum Schluss natürlich Danke an @alleswirdgut2 für die Organisation eines rundum gelungenen Treffens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Martin W:

 

Was gibts denn da besonderes, das man sich zulegen sollte? Kannst Du was empfehlen?

Schwarze A und B Säulen 

 

Bei mir gab's das Ablagefach unter Handbremse sowie den Schaltknüppel vom A3 und diverse ATL Motorsachen 

Bearbeitet von a2-701
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich auch ganz herzlich bei euch bedanken für den schönen Tag. Besonderer Dank geht an @alleswirdgut2 für die Organisation, @vembicon für das Teilen von Lebenserfahrung im persönlichen Gespräch, @Phoenix A2 für das Nennen technischer Lösungen und @Martin W für die Präsentation seines Elektro-A2.

 

Ich fand es ein schönes Treffen mit guten Gesprächen und gelungenem Programm. Vielen Dank für die Aufnahme von der Kleinen, auch sie fand es sehr schön und ist kurz nach Abfahrt im Auto erschöpft und ohne Geheul eingeschlafen.

  • Daumen hoch. 5
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin schon 1 Tag zu Hause. Danke an @alleswirdgut2 für die Organisation, den Vorstand für die geschätze Arbeit im Hintergrund inkl. Neuanschaffung von Klebern. Danke auch an @Phoenix A2 fürs unter die Haube schauen und mit meinem Laptop zu spielen.
Am Sonntag war ich statt an der Stadtführung in Münchern und habe mir 8 Porsche 911 und 8 C-Klasse Benzen angelacht. Die würden bestimmt auch bei @Nupi einen Platz bekommen. Einen (oder eine Wagenladung) A2 in diesem Massstab fehlt mir noch. Danach machte ich mich auf Umwegen auf den Heimweg. Immer die A96 zu fahren ist langweilig. Also bin ich nach Landsberg richtung süden abgebogen und via Füssen, Hahntennjoch, Arlbergpass, Flexenpass und Hochtannbergpass in die heimische Schweiz gefahren.

Heute habe ich dann den Gebläseregler ersetzt und somit keinen weiteren Reparaturstau auf den Pendenzenliste. Sobald die Kugel wieder sauber ist kommen die Clubaufkleber auf die hinteren Seitenscheiben.

IMG_20220704_220633.jpg

Bearbeitet von fendent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    2. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    3. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    5. 1.371

      LED anstelle H7

    6. 18

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 26

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    8. 1.371

      LED anstelle H7

    9. 1.371

      LED anstelle H7

    10. 26

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.