Zum Inhalt springen

Car Multimedia Center - was ist davon zu halten?


MichieHN

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

bin immernoch auf der suche nach einer perfekten Autoradio-Lösung.

 

Diesmal bin ich bei ebay auf diese Multimedia Systeme gestoßen die einen ausfahrbaren Monitor haben und somit meine mp3´s auch anständig anzeigen können. Gleichzeitig können die teile noch DVD´s abspielen (wers braucht) und haben nen TV Tuner an Bord.

Radio hören kann man natürlich auch.

 

Nun, wer hat sowas schon mal live gesehen? Wichtig ist mir die mp3 Funktion und das Radio. Der TV Empfang wäre auch ganz interessant.

 

Ich erwarte von dem teil keine Wunder, ne Phatbox wäre zwar ne alternative jedoch stört mich die Menüführung und das zusätzliche Gerät das wieder irgendwo verbaut werden muss.

 

wer weiss was?

 

Danke, Michie - der´s langsam leid ist mit dem MDACompact mp3s im Auto zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einbauproblem ist keins !

Schau doch mal wieviel Platz unter dem Beifahrerfußraum ist. Auf der Fahrerseite ist da das Motorsteuergerät etc. untergebracht. Platz ist also ohne weiteres vorhanden, ohne dass man auf irgendwas verzichten muss oder sich eingeschränkt fühlen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    6. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    8. 102

      E10 – Verträglichkeit

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.