Zum Inhalt springen

40. Roadstop Stammtisch am 15.10.2021


Fred_Wonz

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

der nächste Stammtisch steht an 

 

Wir treffen wir uns am

 

 

Freitag, den 15.10.2021 , ab 19°° Uhr.

 

Wie gehabt, und wie immer im Essener Roadstop.

 

Tisch wird reserviert.

 

 

LG,

 

Ralf

 

 

Road Stop, Meisenburgstraße 255, 45133 Essen

 

Lokalität: http://www.roadstop-essen.de/

 

Anfahrt: http://www.roadstop-essen.de/kontakt.html

 

Bearbeitet von Fred_Wonz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Fred_Wonz änderte den Titel in 40. Roadstop Stammtisch am 15.10.2021

Vollständig Geimpfte, und Genesene und Getestete mit max. 24 Std altem Test dürfen in NRW ohne Einschränkungen in die Lokale. Wichtig ist "noch" das Tragen einer Maske, wenn man nicht am Sitzplatz ist, und ein vorbestellter Tisch mit einer ungefähren Personenzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Karat21:

@Nupi du hast es immer noch nicht verstanden....es geht nicht um dürfen in dieser Zeit....es geht um Abstand und gute Lüftung...beides habe ich bei meinen Teilnahmen dort noch nicht erleben "dürfen".

Abstand werdet ihr auch in keinem Lokal finden. Mit der Lüftung ist es so wie immer. Da hat sich nichts geändert. OT Anfang: Es gehr einfach um die Teilnahme am öffentlichen Leben. Und die ist für 3 G in der Regel wieder möglich. Aber wer daran nicht mehr teilnehmen möchte, der lässt es halt. Wir dürfen bei uns sogar ohne Maske wieder ins Kino. Impfpass und/oder Genesenennachweiß reicht. Maskenpflicht nur bei Bewegung ausserhalb des Sitzplatzes. OT Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2021 um 11:56 schrieb Nupi:

Die Gattin hat andere Termine. Überhaupt ist hier recht noch wenig los!

@Phoenix A2 @heavy-metal @Durnesss @BOML @Papahans @Opöl @Ingo @cmpbtb

 

Das hat sich gerade geändert: ich bin dabei! :jaa: :TOP: Aber bevor es politisch wird: "2G" wäre mir absolut lieber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fred_Wonz:

Wenn sich bis zum 8.10.2021 keine weiteren Teilnehmer finden.

 

Wird die Veranstaltung absagen.

 

Aufgrund zuniedriger Teilnehmerzahl. 

 

Vielleicht nächstes Jahr dann.

 

 

Dann lass uns doch "inoffiziell" zu Dritt treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da darf man endlich mal am Leben teilnehmen, ohne große Einschränkungen, und kaum einer will am Leben teilnehmen.:bonk: In den Niederlanden ist das anders. Da bekommt man am WE kaum noch einen Platz in den Gaststätten. So voll sind die. Ich muss es wissen, da ich letztes WE von Freitag bis Montag in den Niederlanden war. Ich verstehe diese Einstellung hier nicht. Besonders, wenn man geimpft plus genesen oder frisch getestet ist.

Wir sind übrigens morgen wieder in einer Gaststätte wo wir einen Geburtstag feiern und am kommenden Samstag sind wir ebenfalls in einer Gaststätte mit anderen Mitgliedern des Audi Club International. Das Leben geht halt weiter!:rock2:

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich und niemand im engeren familiären Umfeld hatten bisher die Pest. Und zumindest ich kann mir den Virus gesundheitlich nicht leisten.

Das gilt auch wohl für die 4 älteren Herrschaften >>75 Jahre.

Da werde ich keine Anreise von >100km machen um zu merken dass es mir zu voll ist und/oder die Belüftung unzureichend ist.

  • Daumen hoch. 2
  • Danke! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Quatsch, Nupi. 

Aber gerade du solltest es als ehemals Betroffener echt besser wissen.

 

Die Situation wird nicht so bleiben wie sie jetzt gerade ist, aber aktuell gibt es halt einfach ein Wissens-Vakuum bei dem man sich entscheiden kann "scheiß drauf" zu sagen oder eben "auf Nummer sicher geht".

Und wenn jemand keinen Bock auf long Covid und Co hat, dann ist das letzte was er hören will so einen dummen Spruch. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mag ja für manche Leute hinkommen. Aber ich bin auch als ehemals Betroffener froh, endlich mal wieder mein normales Leben zurück zu haben und unter die Leute zu kommen. Und einen besseren Schutz wie "Genesener" und gleichzeitig Geimpfter zu sein, gibt es momentan nicht. Ist laut einiger Forscher besser wie doppelt geimpft. Wernun ständig auf Nummer sicher gehen will, wird das noch Jahre tun müssen, da es immer wieder neue Varianten geben wird. Ich bin jedenfalls heilfroh, das es wieder möglich ist, sich zu treffen und ein wenig Spaß zu haben. Auf Geknutsche :D und innige Umarmungen verzichte ich aber auch. War aber noch nie mein Ding. Long Covid habe ich übrigens auch, wird aber besser.

Und meinetwegen kann jetzt hier zu, bevor die Dikussion nichts mehr mit dem Roadstop zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    3. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    4. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 92

      E10 – Verträglichkeit

    8. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.