Zum Inhalt springen

Unterdruck-Schlauch los… wohin?


Jimbo82

Empfohlene Beiträge

Hallo. 
Ich habe eben festgestellt, dass der Schlauch los ist. Deshalb ruckelt der Wagen auch beim ausmachen. War gestern noch dran und lief einwandfrei. Ist irgendwo abgegangen. Der ist vom Magnetventil. Der untere. Bitte um Hilfe. Muss den wieder dran stecken. Weiß aber nicht wo und ob ich da von oben dran komme… 

Bitte um Rat. Danke 

 

Moderator:

Bitte keine Bilder aus dem VAG Teilekatalog reinstellen (Copyright), Danke.

 

Bearbeitet von Phoenix A2
Grafik entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlauch sieht nur so komisch gestückelt aus, weil beim ZRW aufgefallen ist, dass der Schlauch im letzten Stück defekt war und dann wurde das provisorisch so gemacht, da Freitag war. Da muss ein neues richtiges Stück Unterdruckschlauch dran. Trotzdem muss ich wissen, wo der dran kommt und ob ich das ohne Bühne machen kann, also von oben kurz anstecken. Sehe aber nicht wohin ich ihn machen könnte… Sollte zu dieser (44) gehen…vom N211 Umschaltventil für Drosselklappe… Habe eine weite Strecke vor mir und würde das kurz anstecken. Kann mir da bitte jemand helfen. Danke. VG :) 

Bearbeitet von Jimbo82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jimbo82:

Sollte zu dieser (44) gehen…vom N211 Umschaltventil für Drosselklappe… Habe eine weite Strecke vor mir und würde das kurz anstecken. Kann mir da bitte jemand helfen. Danke. VG :) 

 

Das ist die allgemeine Zuleitung für die Unterdruckversorgung der Steuerventile: Diese muss an den Bremskraftverstärker angeschlossen werden (hinter/unter dem Vorratsbehälter Bremsflüssigkeit zu finden).

Von Bremskraftverstärker verläuft dann ein größeres Rohr zur Tandempumpe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Phoenix A2:

 

Das ist die allgemeine Zuleitung für die Unterdruckversorgung der Steuerventile: Diese muss an den Bremskraftverstärker angeschlossen werden (hinter/unter dem Vorratsbehälter Bremsflüssigkeit zu finden).

Von Bremskraftverstärker verläuft dann ein größeres Rohr zur Tandempumpe.

Habe es gefunden und wieder verbunden. Danke. Super. Geht auch wieder ruckelfrei aus. Werde die nächsten Tage den Schlauch noch richtig erneuern. Vielen Dank. :) 

Bearbeitet von Jimbo82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 106

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    2. 106

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    3. 474

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    4. 13

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 106

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 106

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 31

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    8. 106

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 13

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.