Zum Inhalt springen

Sony Psp über Klimaanlage!


Ocroose

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier, also erst mal hello ;)

 

Habe mir eine Playstation Portable importiert. Im Audi A2 gibt es über der Klimaanlage eine rechteckige Fläche, die leicht eingekerbt ist. Mir kommt das so vor, als könnte man dies entfernen z.B für ein Navigationssystem oder ähnliches. Meine Frage ist, ob dort Platz ist um eine rotierende Platform einzubauen, auf der die Psp befestigt ist (über den Cd-wechsler anschluss mit der Concert verbunden)? Per Knopfdruck soll sich die Fläche aufklappen und natürlich umgekehrt, so dass man bei verlassen des Fahrzeugs die Psp nicht von aussen erkennen kann. Also dass sie geschützt ist.

 

Ich hoffe, ihr versteht einigermaßen was ich mein... Ist nicht leicht zu erklären. Kenn mich nicht so mit der Technik im A2 aus...

 

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

 

Vielen dank

mfg

Jeffrey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nich....darunter kommen gleich die Lüftungsrohre zu den mittleren Düsen. Hat schon mal jemand hier herausgeschnitten und sich dann geärgert, weil dadurch das komplette Armaturen"brett" defekt wird. Ich empfehle die Suchfunktion zwecks Details. Ist schon etliche Monate her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird das Ablagefach zwischen Klima und Aschenbecher meinen. Wenn du ein Navi+ oder ein Symphonie hast, gibts das Fach nicht.

 

Das größte Problem wäre denk ich die erforderliche Mechanik an der doch recht dünnen Plastikplatte zu befestigen inkl. Halterung für die PSP.

 

Die Lüftungsrohre könnte man mit Heißluft etwas nachverformen.

 

MfG

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die untere fach ist ziemlich klein innen. ich werde wohl mein testen heute noch ob mein PC da rein passt; in der fach selber passt es nicht, aber oben auf den röhren könnte es gehen. da habe ich auch den vorteil, das lüftungsplatz dabei ist, was unten nicht der fall ist. dass die monitorhalterung etwas anders ausfallen muss ist da nicht so wichtig.

 

oben aufschneiden würd' ich auch wagen, die mechanik zum aufklappen wäre aber auch schön interessant.

am einfachsten so ein "push-push" schliesser (gibt's bei conrad), dann aufklappen und nach unten lassen... mit ein magnet zum PSP / Monitor halten. viel platz gibt's da leider nicht und es könne sein das der monitor / PSP stört - das würde er mich tun und daher verbaue ich meine direkt neben der kombiinstrument.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, habt ihr auch sowas wie eine Art Anleitung? bzw. ein paar Bilder oder so was in der Art, da ich mich mit dieser Technik nicht wirklich auskenne. Das mit dem Push-Push system wäre schon eine gute Lösung. Aber wie gehe ich das ganze an?

 

Grüße

Jeffrey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.372

      LED anstelle H7

    2. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    3. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    4. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    5. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 1.372

      LED anstelle H7

    8. 18

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 26

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    10. 1.372

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.