Zum Inhalt springen

FIS zeigt keine Außentemperatur


fun_touch

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb MustPunish:

Großes FIS oder kleines FIS?

 

Beim großen könntest du mal versuchen die "Reset" - Taste (unten am Scheibenwischerhebel) kurz zu drücken. Eventuell hast du das Display nämlich versehentlich ausgeschaltet.

Moin,

 

hab den großen FIS. wenn ich den ausschalte ist ja das ganze Display aus.  Bei mir ist das so oben wo die Radiosender sind ist aus (wegen Zubehör Radio) Mitte ist das Display an aber leer und unten dann halt wie viel Verbrauch und so weiter. Hab ja mittlerweile die Vermutung. Das der Vorbesitzer beim Radio Wechsel irgendwie an das Kabel der Klimasteuerung gekommen ist . Weil ich bin der Meinung der zieht seine Außentemperatur daten von der klimasteuerung. 

 

 

Bearbeitet von fun_touch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb fun_touch:

Weil ich bin der Meinung der zieht seine Außentemperatur daten von der klimasteuerung. 

Nö, es ist anders herum: das Klimasteuergerät bekommt die Temperaturinfo vom Instrument. Es gibt ja auch Fahrzeuge ohne Klima, deshalb ist der Aussentemperaturfühler am Kombiinstrument angeschlossen. Entweder der Fühler (vor dem Kühler) ist defekt oder die Leitung zum Kombiinstrument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2021 um 11:22 schrieb Durnesss:

Mach mal Foto bitte.

So hab mal ein Bild gemacht.  Über vcds wird mir auch keine außentemp angezeigt. Fehler sind nicht vorhanden. Aber in der Klima zeigt er mir Fehler um Schalttafeleinsatz an bitte auslesen. 🤔

1B7FFDB6-0D5D-4BFC-8807-2BA01BA83653.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.