Zum Inhalt springen

Nachrüst-FFB Einbau


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Kugelverliebten!

 

wollte mich heute eigentlich, ausgerüstet mit allerhand guter Tips aus dem Forum, an den Einbau der FFB machen. Leider bin ich sofort gescheitert, als ich mir den Fahrerfußraum genauer angeschaut habe. Zum Abmontieren der Türverkleidung bin ich garnicht erst gekommen. Wie Ihr euch wohl schon denken könnt bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Und zwar bräuchte ich etwas Anleitung, wie ich die Kabel vom Fahrerfußraum in die Tür bekomme.

 

Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht noch, den Empfänger im Kofferaum links (???) bei der ZV-Pumpe zu verbauen. Aber komme ich dort irgendwie an Dauerplus? Immerhin wäre es dort einfacher an die Blinkersignale zu kommen. Könnte mir hier jemand weiterhelfen?

 

Noch eine Sache wäre die Heckklappenentriegelung. Bei meinem Empfänger gibt es hier nochmal ein extra Kabel. Kann man das bei der Kugel verwenden und wenn ja: wo?

 

Leider hab ich noch so gut wie garnichts an Mr. Alu rumgebastelt, so dass ich etwas überfordert bzw. scheu bin, v.A. wenn es darum geht, verkleidungen abzunehmen etc.

Deshalb wäre ich mordsmäßig über eine etwas ausführliche Beschreibung dankbar. Werde dafür auch nen Log des Einbaus posten! (Sofern er denn stattfinden wird...;-)

 

Vielen Dank schonmal,

 

Myka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.