Zum Inhalt springen

Liqui Moly Motorsystemreiniger Motorkontrollleuchte


Carlo G.

Empfohlene Beiträge

Moin liebes Forum,

 

ich habe soeben das folgende im LM Forum gepostet und möchte euch hier fragen, ob ihr das Problem kennt.

Morgen oder Montag lasse ich die Fehler

auslesen.

 

Guten Tag,

ich habe gestern bei meinem gebraucht gekauften Audi A2 1,4l Benziner (180t km) den Motorsystemreiniger angewendet. Auf den vollen Tank von 32 Litern habe ich rund die Hälfte der Dose hinzugegeben. Die ersten 30 Kilometer liefen ohne Auffälligkeiten. Nach einem Stop blinkte beim Neustart die Motorkontrollleuchte und das Auto fuhr wie ein "Traktor". Auf dem Heimweg in Schonfahrt stellte sich nach rund 20 Kilometern eine Besserung ein. Der Motor lief wieder rund und die Kontrollleuchte hörte auf zu blinken und leuchtete nur noch. Auch mehrere Neustarts brachten die Kontrollleuchte nicht zum erlöschen. 
Ich frage mich, was hier passiert ist und wie ich weiter vorgehen sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Romulus änderte den Titel in Liqui Moly Motorsystemreiniger Motorkontrollleuchte

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.