Zum Inhalt springen

Lüftung Mittelkonsole ohne Funktion


Flo_89

Empfohlene Beiträge

Hallo A2 Freunde :)

 

Bei meinem A2 sind die zwei Lüftungsauslässe in der Mittelkonsole Richtung Fahrer/Beifahrer ohne Funktion, also da kommt nie ein Lüftchen raus.

Liegt dies an den Stellmotoren oder was könnte das Problem sein?

 

Beste Grüße,

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Regler für die Luftmenge am Ausströmer SEHR leichtgängig sind, könnte auch die Kopplung der Regler an die Klappen in den Ausströmern gerissen sein. Ist nur ein Stück flexibles Plastik. Von so einem Fall habe ich aber noch nicht gehört.

Falls es daran nicht liegt,  bleibt nur noch die Zentralklappe, obwohl…. dann müssten alle vier Ausströmer betroffen sein.

 

Gruß

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Flo_89,

meine Aussage oben muss ich korrigieren.

Gestern habe ich festgestellt, dass bei warmem Motor, Außentemperatur ca. 10 Grad und Klima auf Auto tatsächlich nur aus den seitlichen Ausströmern warme Luft kommt. Die Zentralklappe kann die inneren und äußeren Ausströmer offensichtlich getrennt ansteuern.

 

Gruß

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    8. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.