Zum Inhalt springen

[1.4 AUA] Stecker gefunden. Wo gehört der drauf?


fun_touch

Empfohlene Beiträge

Erster Gedanke war die Lichtmaschine, da steckt auf dem Bild erkennbar aber ein Stecker drauf.

Als nächste würde ich schauen ob auf dem Klimakompressor ein Kabel steckt. Wenn nein, dürfte die Klimaanlage nicht funktionieren.

 

Es sieht aus als wurde dieses Kabel absichtlich ausgesteckt und hochgebunden, evtl. um etwas stillzulegen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohin führt denn das zugehörige Kabel? Normalerweise sind die gut im Kabelbaum eingebunden bis kurz vor die Stelle, wo der Stecker hinkommt. Zweipolig sieht nach Sensor aus. Wenn Motor läuft und keine Lampen an sind eher sowas wie Temp.fühler für Außentemperatur des KI oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah änderte den Titel in [1.4 AUA] Stecker gefunden. Wo gehört der drauf?
vor 4 Stunden schrieb Phoenix A2:

Erster Gedanke war die Lichtmaschine, da steckt auf dem Bild erkennbar aber ein Stecker drauf.

Als nächste würde ich schauen ob auf dem Klimakompressor ein Kabel steckt. Wenn nein, dürfte die Klimaanlage nicht funktionieren.

 

Es sieht aus als wurde dieses Kabel absichtlich ausgesteckt und hochgebunden, evtl. um etwas stillzulegen?

 

Den hab ich so hochgesteckt der baumelte ganz unten der Lichtmaschine rum…

Bearbeitet von fun_touch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb McFly:

Wohin führt denn das zugehörige Kabel? Normalerweise sind die gut im Kabelbaum eingebunden bis kurz vor die Stelle, wo der Stecker hinkommt. Zweipolig sieht nach Sensor aus. Wenn Motor läuft und keine Lampen an sind eher sowas wie Temp.fühler für Außentemperatur des KI oder sowas.

Da mein außen tempfühler nicht funktioniert hab ich schon gedacht das es vielleicht der Stecker ist. Wo ist den der tempfühler auch vorne unten mittig in der Stoßstange ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, unten rel. mittig vor dem Kühlerpaket. Aaaber, zumindest beim ATL kommt das zugehörige Kabel von der Fahrerseite. Wenn das unter der Lichtmaschine lag wäre die Klimaansteuerung wie von Andre geschrieben ein prima Kandidat. Mehr gibbet IMHO da auf der Seite nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb McFly:

Jepp, unten rel. mittig vor dem Kühlerpaket. Aaaber, zumindest beim ATL kommt das zugehörige Kabel von der Fahrerseite. Wenn das unter der Lichtmaschine lag wäre die Klimaansteuerung wie von Andre geschrieben ein prima Kandidat. Mehr gibbet IMHO da auf der Seite nicht.

Aber wenn das der Stecker von der Klimasteurung ist müsste ja diese auf Dauer off stehen oder  zumindest ein Fehler werfen.. oder hab ich jetzt ein Denkfehler 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    9. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.