Zum Inhalt springen

Angebot ok ???


S line

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

wenn ich mir durchlese, was der so alles hat, scheint mir das angebot nicht so schlecht zu sein.

frag doch mal, welche pakete (ausser high-tech) verbaut wurden und was für eine musikanlage drin ist (bose?). dann kann man noch auf die zeitlichen abstände bei serviceintervallen schauen und so vielleicht auf tachomanipulation schließen. da scheckheft angegeben ist, kann er auch kein longlife haben (hört sich ja so an, als wäre der service schon mal gemacht worden). leider kenne ich mich aber bei tdi nicht gut aus (fahre selbst benziner), aber du wirst bestimmt noch weitere einschätzungen bekommen.

gruß. :TOP:

 

gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von schlemil

da scheckheft angegeben ist, kann er auch kein longlife haben (hört sich ja so an, als wäre der service schon mal gemacht worden)

es muss doch sowieso nach 2 jahren service gemacht haben, also muss er auf jeden schon einen service gemacht haben.

 

find ihn für ein privatangebot auch einen tick zu teuer. wenn du noch ein bißchen handeln kannst aber okay!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.....

hab mal bei unseren händlern in der umgebung geschaut....

liegen ca. 500 euro günstiger..... aber noch lange nicht so viel zubehör.

also wenn du wirklich leder schiebedach tempomat etc haben willst würd ich zuschlagen..... weil dann stimmt der preis wirklich!!

nur bekommst halt keine garantie!!!

find dass muss man sehr gut abwägen.

habe aber glaube ich gehört dass man beim adac einen gebrauchtwagengarantie für ein jahr abschliesen kann..... würd mich mal danach erkundigen..... lässt sich bestimmt beim preis noch raushandeln....

gruss frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.