Zum Inhalt springen

Anmeldethread IT22


bret

Empfohlene Beiträge

Moin moin!
 
Grüsse aus Kuopio! Ja, es war gestern schon um 1600 dunkel, und ja, es hat ordentlich geschneit. Heute wieder weg, aber es wird wieder kommen. 

 

Direkt zum Punkt: IT22 wird am 19+20.2.2022 stattfinden. 

 

Unterkunft wird bei Lohimaa sein; Preise für Räume und Essen sind noch bei der Arbeit. Ich habe mit Aki telefoniert, und es wird wenig Änderung zu 2020 für die Zimmerpreise geben; allerdings wird Lohimaa bis dahin unter neue Management sein. 
Für essen habe ich ein paar Gedanken die ich noch fertig verfolgen muss und melde mich alsbald die Reif sind. 

 

Wegen Tracks: wir bekommen warscheinlich zusätzlich ein Land-Track; der Eistrack auf dem See wird den Format haben für Finnischen Meisterschaft, da so eine Runde nach uns kommt. Andere Wünsche kennt er schon. Preis wird gleich blieben wie letztes Mal.

 

Ich erstelle irgendwanmal ein Threema-gruppe.

 

 . Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Durnesss änderte den Titel in Anmeldethread IT22

@bret Signal habe ich, gleiche alt bekannte Rufnummer, bitte auch mich zufügen, Danke

 

Die Liste:

  1. McFly, Fr-Mo (cheapest single room avail)
  2. Durnesss + 1, Fr.-Mo. wenn möglich in Taimenvirta
  3. A2magica, Fr.-Mo. (Zimmer Taimenvirta mit seinelektriker)
  4. seinelektriker Fr.-Mo. (Zimmer Taimenvirta mit A2magica)
  5.  ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

  1. McFly, Fr-Mo (cheapest single room avail)
  2. Durnesss + 1, Fr.-Mo. wenn möglich in Taimenvirta
  3. A2magica, Fr.-Mo. (Zimmer Taimenvirta mit seinelektriker)
  4. seinelektriker Fr.-Mo. (Zimmer Taimenvirta mit A2magica)
  5.  karlchen Fr-So

Danke Bret fürs Organisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.