Zum Inhalt springen

was kostet ein Sitzbezug


lexle

Empfohlene Beiträge

Nur die Sitzfläche Beifahrerseite als Ersatzteil bei Audi, ich hab den garuen Stoff.. In etwa reicht. oder hat jemand einen Über, mir ist ein Malheur mit etwas Härterlack passiert (Originalverpackung ist ausgelaufen :(

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und leider muss ich auch bei dem Thema einsteigen...

 

Die kleine Schwester meiner Freundin hat's geschafft ein etwa 3cm langes Loch in die Sitzfläche hinten in den Alcantara-Teil zu brennen. Das muss jetzt wohl neu bezogen werden. Kann ich das selber machen? Muss da ein Profi ran? Hat da jemand Tips und vielleicht den Preis für die Sitzfläche hinten (hinten zweEinzelsitze)?

 

...sicher meint jemand mitteilen zu müssen im Auto zu rauchen ist eh doof. Ehrlich gesagt, das weiss ich...

 

...vielen Dank schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

 

sie wollte das noch abklären, und falls sie das selber zahlen muss, möchte ich sie nicht zu sehr "bluten" lassen. Offiziell alt genug um zu rauchen, aber scheinbar noch zu jung, um die Zigarette auch fest zu halten, wenn man mal über 'ne Bodenwelle fährt. Pubertät ist schon eine harte Zeit...

 

gruß, averett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

für Hinten kostet ein Sitzbezug (nur ein Teil von Deinen Vier) 278€ inkl. MwSt. Wobei das untere Teil von der Bank (5 Sitzer) genauso teuer ist.

 

Mütze - der Dir viel Erfolg mit der Haftpflicht wünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.