Zum Inhalt springen

Schließen des OSS per Schlüssel


Audi_Coupe_S

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich mag die Funktion des schließens des OSS per Schlüssel im Fahrertürschloß.

Aber mein "neuer" macht das nicht. Das Türschloß funktioniert ganz normal, das OSS auch und das Komfortsteuergerät zeigt auch keinen Fehler.

Die Fenster schließen auch mit dem Schlüssel.

 

Warum schließt das OSS nicht per Schlüssel? Was könnte die Ursache sein?

 

Gruß

Bearbeitet von Audi_Coupe_S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb A2 Buckliger:

Das OSS per Schlüssel zu bedienen war m. E. ein mal extern angebotenes Zusatzkomfortsteuergerät und nicht Serie. 

Die bedienung mit Schlüssel im Schloss der Fahrertür ist serie, da geht es aber nur zu, wenn ich mich richtig erinnere.

 

Warum das bei @Audi_Coupe_S nicht geht ist eine gute frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab gerade mal an meinen beiden A2 geprüft. Beim einen schliesst das OSS mit Schlüssel im Schloss beim anderen nicht. Fenster gehen bei beiden zu. 
Der wo es nicht geht stand jetzt ne Weile ohne Batterie. Hab das OSS mal versucht neu zu initialisieren hat aber auf die Schnelle keine Änderung gebracht. 
vielleicht auch zu kurz. War jetzt auch ziemlich chillig draussen. 

 

Denke es hängt mit dem Batterietausch zusammen... die FFB hatte ich wieder neu angelernt am OSS ist es mir bisher nicht aufgefallen, da ich das selten mit Schlüssel zumache.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.