Zum Inhalt springen

Wassertemperatur etwas niedrig


charlottevictoria

Empfohlene Beiträge

Ich vermute schwer mal das,  das an deinem Thermostat liegt, war bei mir auch so, wobei man bei den 1.4er Diesel wunderbar hinkommt im Gegensatz zum ANY. Der Tausch ist recht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich schon Mal genauer hinsehen. Die Temperaturanzeige hat ja eine Plateaufunktion, zwischen 80 und 115 Grad werden 90 Grad angezeigt. D.h. Deiner kommt nicht einmal auf 80 Grad - vorausgesetzt der Doppeltemperaturgeber ist in Ordnung.

 

Ich würde als erstes die Werte der beiden Geber im Kombi sowie im Motorsteuergerät auslesen. Falls die beiden Werte übereinstimmen und zu niedrig sind den Thermostat tauschen, falls die Werte mehr als 3 Grad voneinander abweichen den Doppeltemperaturgeber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.