Zum Inhalt springen

A2 in Nordamerika?


maddin

Empfohlene Beiträge

Du bekommst kein einziges Ersatzteil

 

echt? umgedreht bekommt man im VAG konzern doch hier auch die ersatzteile von den ami karren. umgedreht nicht?

 

ich schick den bruder meiner freundin am besten mal beim dealer vorbei und lass ihn mal fragen ob die euro teile bestellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich momentan in Nordamerika bin, hat mich die Frage auch beschäftigt, ich hatte mich am Freitag mit einem aus dem englischen Forum getroffen, der seit 1 Jahr versucht, für sich privat einen A2 nach Nordamerika zu importieren, aber von Audi ständig Steine in den Weg gelegt bekommt. Es ist wohl fast unmöglich, da der A2 keine Typzulassung hier drüben hat.

Ein anderer aus dem UK-Forum hatte seinen 1.2 TDi für 6 Monate mit hier drüben, ist aber wohl so, daß das maximal für ein Jahr geht, danach muss das Auto entweder verschrottet oder zurückgeschickt werden.

 

Ciao, grüße aus Vancouver...

 

Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

So da ich mir eben I,Robot angeschaut habe, hab ich mal so zwei Bildchen gefunden und werd die mal zeigen :D

 

mehr Bilder habe ich im Netz bezüglich I,Robot und A2 nicht gefunden aber wenn man im Film genau drauf achtest kommen ca. zwei A2´s drin vor in ca. drei Zehnen.:)

irobot7nc2.jpg.a8eb13560ab7fba1bac99168811dc86c.jpg

inline_01.jpg.45a6a41e0ecdd7a1babe62fb9e5d3397.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass nur zwei vorkommen?

Hab ich letztens gesehn, als er im Fernsehn kam. Und kann mich jetzt so an zwei Szenen erinnern, in denen A2s vorkomen.

 

1. In der ersten Szene als Will Smith mit dem Robot aufm Boden liegt fährt hinten dran n gelber Colour.Storm vorbei.

2. Im Parkhaus is der ein oder andere A2 geparkt.

 

Kamen sonst nirgends mehr A2s vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er fuhr mit dem Motorrad in den Tunnel als Grad Stromausfall war, und am Stauende stand auch mindestens ein A2 , "so wer macht nun Bilder".

Als die Leute vor den Marschierenden Robots standen war ein dunkelblauer A2 vorne in der aufgebrachten Menge, dann wären es schon

4x, Ob die Autos noch in der USA sind und in irgendeiner Lagerhalle verrotten da Sie dort nich auf die Straße dürfen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.