Zum Inhalt springen

Eure Erfahrung mit G+R in Flörsheim a.M.


misterkj

Empfohlene Beiträge

Hallo misterkj,

 

bin da heute vorbeigefahren, ich selbst habe mir meine Kugel da nicht gekauft, 1.2er sind einfach zu selten.

Momentan steht da ein mauritiusblauer mit 16 Zoll-Rädern und beiger Innenaustattung (sieht nach Leder aus). Suchst Du den?

 

Grüße

aluholz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich wohne bei dieser Firma grade um die Ecke. Habe selber aber noch nichts damit zu tun gehabt. Die haben aber ständig eine grosse Auswahl an Audi- und VW-Werkswagen, meist dicke Limousinen von Audi mit Vollausstattung. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da ich die nie verglichen habe. Kann nur eins sagen: diese Firma besteht an diesem Standort schon einige Jahre, ist zumindest keine Eintagsfliege. Und wenn einer nur Mist verkauft, fliegt er meist nach kurzer Zeit schon raus aus dem Markt. Ich persönlich würde sie von daher nicht als unseriös einstufen. Ist aber nur meine Meinung, da - wie gesagt - persönliche Erfahrung nicht vorhanden.

 

Gruss

lupus

 

Ich persönlich habe meinen A2 voriges Jahr bei der Fa. Gotta in Mörfelden-Walldorf gekauft. Habe ihn mir bei Audi im Internet rausgesucht und dort bestellt mit besten Erfahrungen. Auto war wie neu und mir wurde auf den bei Audi ausgewiesenen Preis noch ein ordentlicher Nachlass gewährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.