Zum Inhalt springen

Teilenummer Serviceklappe ???


DerFlo

Empfohlene Beiträge

hats du doch angegeben:

 

8Z0 853 667 C Klappe

Y9B Farbe Brilliantschwarz

 

Ist ein Teil und die glatte Ausführung!

 

 

Bei Bedarf

 

Schliessplatte 8Z0 853 692

fuer Fahrzeuge mit manuell

geregelter Heizung

F>> 8Z-3-013 417

 

Schliessplatte 8Z0 853 692 A

F>> 8Z-3-013 418>>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 11 Monate später...

Weiß jemand von euch die Teilenummer von der Frontschürze und vielleicht noch von der Motorhaube von euch?

 

da schau ich doch gleich mal in meine Gutachten ;)

 

Frontschürze -> Stoßfänger vorne 8z0 807 103 GRU - 178,50€

Motorhaube -> Klappe vorne 8z0 823 029C - 299€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach nur eine dünne Plastikplatte die die Ansaugluft verringern kann. Also wie eine Wand eben. Aber die braucht keiner bzw. darf gar nicht rein in einen Klima-A2.

Ist nix elektrisches.

Das gleiche gibt es für das Gitte unten auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schließplatte 8Z0853692A kann auch bei A2 mit Klima angebaut werden. Wurde erst Mitte MJ 2003 eingeführt. Zuvor gabs die Schließlatte 8Z0853692, die wurde nur bei Fahrzeugen mit manueller Temparaturregelung verbaut. 8Z0853692 wird durch 8Z0853692A ersetzt.

 

In jedem Fall aber nur bei Ottomotoren verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ A2-D2

Ich habe jetzt die 8Z0853692A vor mir liegen, laut Markierung Oktober 2001!

 

Dein A2 ist ja auch aus dem MJ2003 und eine Klimaanlage hast du ja sicher auch!?

 

Ist bei dir auch so eine Schließplatte vorhanden (in Fahrtrichtung untere rechte Ecke der Serviceklappe)? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.