Zum Inhalt springen

möchte a2 evt.verkaufen,was ist er noch wert?


Gast f.he.

Empfohlene Beiträge

hi.......

tja man soll es nicht glauben aber ich überlege meinen geliebten a2 zu verkaufen! möchte auf ein erdgas auto (opel astra) umsteigen da meine jahres km leistung zur zeit bei 30-35 tkm liegt. und ich auch ein grösseres fahrzeug benötige.

kurz zum a2..... 1,4 liter benziner erstzul. jan. 2002 gekauft im august 02 mit 4500 km. kristallsilberblaumetallic mit rund 93 tkm. einziges probleme bislang das ausgehen des motors welches durch reinigung der drosselklappe beseitigt wurde (siehe hierzu meine beiträge) und seit fast 10tkm nunmehr wieder 1A läüft.

zubehör advance packet, e fenster vorn und hinten, funkfernbedienung. klimatronik etc.

der wagen ist nur langstrecke gefahren worden und daher in einem top-zustand und ich bin der meinung besser als ein auto mit 40 tkm das nur in der stadt bewegt wurde!!

von aussen und innen absolut top....keine kratzer dellen oder ähnliches!

also wirklich in einem top zustand!!

laut händler einkauf ca 7200 bis 7400 euro......

und hier mein problem...... dies ist mir zuwenig...... was meint ihr was kann ich dafür auf dem freien markt bekommen??

ach so ein satz fast neuer satz winterreifen auf felge hab ich auch noch und zwei neue reifen vorne werden noch draufgezogen.

freue mich auf eure meinung

viele grüsse frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut DAT (http://www.dat.de) ist Deiner noch 7184 € Wert - als Händler-EK. Bei der derzeiten Wirtschaftslage glaube ich nicht dass Du beim Privatverkauf mehr rausschlagen wirst. Soo beliebt ist der A2 auch wieder nicht :(.

Den Preis den Dir Dein Opel-Freundlicher geboten hat ist eigentlich schon OK, mir wurden für meinen A2 (siehe Signatur) mit einem Jahr Alter und 23000 km noch 11500 € geboten - und das obwohl ich einen A2 für 31000 € bei ihm kaufen wollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 1

      Partikelfilter

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.