Zum Inhalt springen

?: Ist das die CD-Wechsler-Halterung


OzBert

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

in meinem neuen Werkswagen befindet sich im Kofferraum neben der AHK auch noch ein Trumm welches mein vorheriger A2 nicht hatte - ist das die Halterung für einen CD-Wechsler?

 

a2cds.jpg

 

Btw., das Concert II macht zicken.

Ist bei der Überführungsfahrt dreimal ausgegangen.

Läuft auch weiter wenn der Zündschlüssel gezogen wird.

Und die hinteren Lautsprechen geben auch keinen Mucks vor sich.

 

Beim Händler wurde auch gleich mein Phatboxkabel verlegt (in den Bodentank beim Beifahrer), und es gab Probleme mit dem Radio-Code. Es hat sich dann herausgestellt, dass das verbaute Radio nicht mit dem übereinstimmt welches laut System drin sein sollte, daher war auch die Code-Karte nicht die richtige.

 

Cheers,

OzBert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gelegentlichen Aussetzer hab ich nur bei Antenne Bayern. Vermutlich liegts daran das du Bayern 3 nicht auf die optimalste Frequenz eingestellt hast und nun das AF Modul zwischen zwei Frequenzen pendelt. Für München ist Bayern 3 98.5 MHz, Antenne sollte 107,7 MHz sein.

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von OzBert

Merkt man das Umschalten eigentlich?

 

Ich hatte auf der A9 beim Hören von Bayern3 ab und wann mal einen Mini-Aussetzer.

 

OzBert

 

Die Aussetzer kommen dann wenn das Radio auf eine andere AF umschaltet. Die Diversity Umschaltung hörst Du nicht, da bleibt aber die Frequenz dieselbe, nur die Antenne (in der Scheibe) wird umgeschaltet, je nach Pegel.

 

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22
    2. 22

      Dachzelt

    3. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.