Zum Inhalt springen

beige Fußmatten?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe in meinem A2 hellbeige Innenaustattung und demzufolge vorne auch beige Gummifußmatten. Das gleiche hätte ich jetzt gern für den Fond. Leider hab ich gerade festgestellt, dass es bei Audi nur schwarze oder graue Fußmatten gibt...wie kann das sein?

(Ich hätte sie mir sowieso nicht bei Audi gekauft, aber bei Ebay findet man meistens auch keine beigen Matten)

 

Gruß,

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das ABT-beige ist nicht twist-beige...ob das aussieht, mit verschiedenen Farbtönen zu hantieren..?

 

Ich habe twist-beige Veloursmatten im Sommer, schwarze im Winter...

Klappt gut, aber GUMMI-Matten in beige habe ich auch noch nie

gesehen..!

 

Grüße, Dee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.