Zum Inhalt springen

Custom Lederausstattung im A2


Empfohlene Beiträge

Echt nicht schlecht !

 

Abger warum hast Du die Audi-Ringe entfernt ?

Schämst Du dich einen Audi zu fahren ? :D

Weisse Audi-Ringe auf der Serviceklappen wären noch ein schönes Highlight.

Es gibt allerdings auch Fahrer die ihren Innenraum mit Audi-Ringe zukleistern. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Ich persönlich mag lieber ein "Understatement".

 

Gruß

Otherland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy otherland

 

ne du ich schäme mich keineswegs einen audi zu fahren, schon gar keinen A2... fahre audi A2 aus überzeugung.

 

mir gefallen nur nicht die vielen kennzeichnungen, habe es lieber etwas clean. so ziehren halt meine audi ringen nun meinen schrauberkeller und nicht mehr meinen A2 =)

 

gruss

atti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy holger

 

nun über preise schweigt man sich ja bekanntlich aus... doch denke mal hier im forum unter gleichgesinnten kann ich die katze schon aus dem sack lassen.

 

der sattler verlangte für die ganze arbeit sFr. 3174.-, mit dem aktuellen eurokurs sind dies etwa EUR 2120.-

 

fand dies noch vernünftig und nicht überriessen. da er doch die sitze rausbauen musste, alten bezüge entferne. schneiden des leders, nähen, anpassen und wieder einbauen. zudem war ich frei in der farbgestaltung des leders. die weissen käder am rand geben den besonderen touch... alles in allem beschäftige mich knapp 4 wochen mit malen der sitzskizzen (ideen über ideen flossen), danch brauchte mein sattler noch 2 wochen für die umsetzung.

 

anbei mal der link zur sattlerei williy jaggi ag aus uster (schweiz)(website)

 

gruss allen zusammen

atti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..sorry wegen der falschangabe auf meiner signatur... war noch nicht dazugekommen diese wieder anzupassen. wenn auch wenn man dauernd an seinem A2 schraubt... gültig sind jedoch die angaben auf der website (www.audi-society.ch)

freue mich immer wieder über gästebucheinträge von euch ;)

 

gruss zum 3.ten

atti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Arbeit, wenn mein A2 mal gealtert ist, werde ich auch Leder aufziehen lassen, danke für den Link zur Sattlerei hier in der CH.

 

Aber 2 Fragen:

1. Was ist mit den Seitenairbags, geht das ohne Probleme ?

 

2. Hast Du Sitzheizung unter neuem Leder ?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die seitenairbags sollten noch funktionieren, jedenfalls wurde an der aribageinheit nichts entfernt. plastikabdeckungen sind immer noch seitlich vorhanden. hoffe nur ich schaue nie in den weissen plastiksack... =)

 

sitzheizung habe ich keine...

ich weiss, leder ist kalt im winter... doch sei hier gesagt mein audi bewege ich im jahr nur knapp 3.5tkm - 5tkm von treffen zu treffen. von november bis ende märz steht er aufgebockt in der garage (schrauberzeit). ;)

 

gruss

atti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Partikelfilter

    2. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 93

      E10 – Verträglichkeit

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 2

      Partikelfilter

    9. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.