Zum Inhalt springen

Treffen in Bamberg ?


baaluu

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, ich habe eben mal in den Locator geschaut und gesehen, dass sich die A2 Besitzer hier in Bamberg reichlich vermehrt haben :D .

 

Da könnte man doch glatt mal ein Treffen riskieren....

Terminvorschläge habe ich noch keine, da unser A2 meistens unterwegs ist.

Aber wenn Interesse besteht, wird sich das schon finden.

 

 

 

baaluu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Ja,

hallo was höre ich den da als alter "Bamberger" auch wenn ich vom Land bin :)

 

Wenn´s vom Termin passt würde ich mich auf jeden Fall sehen lassen.

 

Sollte aber beim meiner Meinung nach einen ungezwungenen Charakter haben.

Könnte mir vorstellen, dass man sich wo trifft (Parkplatz) ein wenig über die Audis plaudert und alles weitere bei einer Pizza vertieft :D

 

Schöne Grüße

Audi-Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

gerade der 08.08. geht bei mir nicht :(.

Sollte aber kein "Hemmschuh" für euch sein, den irgendeiner kann immer nicht. :o

 

Vielleicht könnt Ihr am 08.08. einen weiteren Termin im Herbst an einen Wochenende finden.

 

Im Herbst deshalb, weil ich mir vorstelle, dass jetzt im Sommer die meisten von euch am Wochenende bereits etwas geplant haben und Ende August ist ja auch in Amberg bereits das große A2 Treffen.

 

Schöne Grüße

Audi-Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der 05.08. (also am Freitag) würde bei mir gehen :)

 

Gegen eine Termin nach den Ferien habe ich auch nichts einzuwenden. Ist vielleicht sogar etwas besser, da hierdurch vielleicht der ein oder andere den Termin aufgrund der Vorlaufzeit etwas besser einplanen kann. :o

 

 

Schöne Grüße Audi-Fan, der jetzt gleich Schumi die Daumen drückt....

ja ich gebe es zu, ich würde im Notfall auch Ferrari fahren :P :P :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich denke wir warten dann bis nach den Ferien. a2matze kann ja vor dem 8. auch nicht.

Ich finde es auch schöner, wenn dann mehr Leute Zeit haben.

Evtl. können wir ja schoneinmal Terminvorschläge ab September einreichen ;)

 

Euch allen einen schönen Sommer!

 

baaluu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

September ist gut. Ich würde dann Freitag so gegen 19.00Uhr gut finden, wenn es abends spät wird, macht das nichts, da man Samstag ja (halbwegs) ausschlafen kann. Wie wäre es mit dem 23.09.? Der hätte auch etwas Abstand zum A2-Treffen in Amberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

auch der 16/17.09 geht bei mir. :rolleyes:

 

Baaluu, du solltest als Themenstarter in Kürze einen fixen Termin setzen.

 

Sonst kommen noch drei weitere Terminvorschläge und wir finden nie eine gemeinsamen Termin. 8o

Es wird immer sein, dass der ein oder andere nicht kann!

 

Grüße

Audi-fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ordnung, da unsere Kugel meistens unterwegs ist, möchte ich nur sicher gehen, nicht mit unserem Polo erscheinen zu müssen ;) .

 

Ich werde aber in den nächsten Tagen einen Termin bestätigen können (16/17).

 

Wäre 19 Uhr akzeptabel?

Als Treffpunkt würde ich einen großen Parkplatz vorschlagen, z.B. den von Real, im Industriegebiet Bamberg-Hafen.

 

Genaueres dann in Kürze.

 

 

 

 

baaluu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's bei Real auch eine Pizzeria, Restaurant...., die länger als bis 20Uhr offen hat? Was ich ziemlich blöd fände, wäre von dort als Kolonne durch die Stadt ein Restaurant zu suchen.

Ich habe mich mal am "Forum" verabredet gehabt, da gibt's auch genügend Parkplätze (außer es ist ein Event) und das hat ein Restaurant. Vielleicht kennt ja ein Bamberger die Öffnungszeiten. Und zu finden wäre das Forum auch total einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

Hafen, Real-Parkplatz finde ich o.k.. :)

 

Anschließend könnten wir uns in der Pizzaria im Ertel-Zentrum noch ein wenig gemütlich zusammensetzen. :P

 

Für alle die sich nicht ganz so gut auskennen vom Real-Parkplatz zur Pizzaria sind es mit dem Auto max. 1-2min.

 

 

Grüße Audi-Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich komme am 16.09. Da ich über eine Stunde Fahrt und 80km habe (und das bei den Spritpreisen!), möchte ich aber nicht alleine dastehen. Wenn nur zwei zusagen, komme ich nicht......

Also Leute, meldet Euch hier (und kommt dann auch!), damit wir ein paar Leute sind, sonst macht das keinen Spaß!!!!!

Ich könnte bei Interesse auch Bilder von dem A2-Treffen in Amberg mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute leider ist der 1 Prozentpunkt eingetreten. Ich kann leider nicht kommen ,da mein neuer A2 (nach nur 1800 km) einen unplanmäßigen Aufenthalt beim "Freundlichen" hat . :(;( Das Armaturenbrett muß rauß (unglaubliche Knartzgeräusche)und die gelbe Motorkontrolleuchte brennt wenn man den Motor nach Kaltstart abstellt und dann nach kurzer Zeit wieder Anlässt. Ich hoffe das Ihr mir nicht böse seid beim nächsten Treffen bin ich bestimmt wieder mit von der Partie. bis dahin Allzeit gute Fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade, aber da kann man halt nichts machen. Was sagt der Rest?

Also ich werde mal da sein, es sei denn, alle anderen sagen auch noch ab...

 

Solange ich nicht alleine bin, komme ich.

 

Ich werde so gegen 19 Uhr nochmal reinschauen, sage jetzt mal bis später dann.

 

 

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß wir so viele Ausfälle haben.

Ich komme trotzdem, packe jetzt meinen Rechner ein und mache mich auf den Weg (muß noch kurz was erledigen). Baaluu (und natürlich Ihr anderen drei) wäre also nett, wenn ich dann nicht umsonst gefahren bin - ist 1h15min pro Weg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.