Zum Inhalt springen

Treffen in Bamberg ?


baaluu

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

also mir persönlich wäre dieser Freitag auch ganz nett - Frido, Baaluu und friedel.kronach hätten auch zeit - wären wir zu 4.

 

Oder hab ich jemanden vergessen?

 

Wenn dann würde es erst wieder nach den Faschings-Tagen gehen - aber leider hab ich dann keinen A2 mehr ;(

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie jetzt, keinen A2 mehr? Habe ich da etwas verpasst?

 

Nun, am Freitag könnte ich bis jetzt schon, nur was denkt ihr anderen darüber?

Das sollte dann aber nicht das Treffen mit "allen" ersetzten, finde ich.

 

Wie ich schon sagte, am besten einigen sich die "Anreisenden".....ich habe es ja nicht weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also ich bin sog. "Werkswagen-Erzeuger" und habe bis jezt immer (bis auf 2 mal) A2 im Mitarbeiterleasing gefahren.

 

Da der A2 ja nicht mehr produziert wird, bin ich sozusagen gezwungen einen A3 zu fahren :D

 

Bekommen werde ich ihn 1. März - den A3.

 

Also wie gesagt, mir würde Freitag auch passen.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, wenn ich jetzt richtig gezählt habe, wären wir am kommenden Freitag, den 17.02. fünf.

Damit wären wir mehr als letztes Mal. Da ich etwas desillusioniert bin, glaube ich auch nicht, daß wir einen Termin finden, wo alle Zeit haben.

Deshalb:

Freitag, 17.02. 19.00Uhr am FORUM - futtern können wir dort im Play off.

Wer ist dabei?

1) A2-Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. A2-Jan

2. baaluu

3. tobiasp79

4. friedel.kronach

 

 

 

Du fährst wenn du auf der A73 bist die Abfahrt Bamberg- Süd raus. Dann hälst du dich wenn du abgefahren bist Stadteinwärts. Immer geradeaus. An der 2. Ampel dann links. Dann nach etwa 300- 500 m ist linker Hand das FORUM.

 

Paßt das so? Besser als durch die ganze Stadt, oder???

Was sagst du dazu, baaluu (hab ich mir nämlich auch bloß sagen lassen, kenn das Forum selber nicht)

 

 

Ach ja, was ist mit Frido und A2speedster ?? weiß jemand Bescheid??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, mal was anderes.

 

bretti_kivi hat mir ne PN geschickt. Der braucht ne Lieferung von Bad Staffelstein nach Erlangen. Alcantara soll in ein Hotel nach Erlangen, wo seine Frau arbeitet. Wer fährt von BA südlich und könnte den Rest erledigen?? Könnte die Ware bis BA bringen.

Vielleicht mit bret mal klären.. der gute hat hier im Forum schon einige Dienste geleistet, ist Fachmann in vielen Belangen

 

 

Lg Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt 19.00Uhr auf dem Parkplatz vor dem Forum / Play off.

Wenn jemand später kommt:

Der / die ersten, die ins Play off rein gehen, könnten ja, da wir uns überwiegend noch nicht persönlich kennen, ein Schild mit "A2-Club" auf den Tisch stellen. Dann findet uns auch ein "Spätkommer" noch. Oder einen A2 auf den Tisch stellen - nein nicht bis rein fahren - ich meine ein Modell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits.

 

War ein sehr gelungener Abend, hat richtig Spaß gemacht. Fand es auch super das sich die Nordbayern und Oberpfalz Truppe so schnell zusammentrommeln ließ.

Wär sehr erwünschenswert wenn man sich wieder einen Abend mit netten Leuten wie euch unterhalten könnte.

 

LG an alle

 

P.S.: der Sommer kommt bald :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich denke, das mit dem "Vermehren" klappt nur, wenn wir einen konkreten Termin machen. Wollen wir uns wieder am Freitag treffen oder mal am Wochenende? Freitag, den 7.04. oder 21.04. oder Samstag den 8.04. oder 22.04.? Was meint Ihr? Oder am Sonntag morgen zum Brunch? Ich denke, Ostern ist nicht so gut, da ist vielleicht der eine oder andere - so wie ich - verreist.

Äußert Euch mal, dann machen wir einen konkreten Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

warum denn schon im April, ist doch scheiss Wetter, oder?

Ich dachte da eher an 20./21.05., oder so. Da isses schön warm und alle haben bereits die dicken Schluffen montiert.

So wie das Wetter zur Zeit vorhergesagt ist, hole ich besser nochmal die Wi-Pneus vom Garagenboden!!! ?( :00:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo ,

den Vorschlag von Jan finde ich recht gut.

1. Im Mai es ist warm (und ich hab evtl. Heuschnupfen :WUEBR:)

2. Brunchen gehe ich privat eher selten

3. Es wäre mal was anderes

4. Man kann in Bamberg richtig gut brunchen, muß aber evtl. auch bis zu 4 Wochen im voraus reservieren.

 

Schöne Grüße Audi-Fan

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also machen wir den 21.05. zum Brunchen fix.

Ich kenne ein nettes Cafe in Bad Königshofen - na, wer weiß, wo das ist? ;)

Wäre für die Bamberger gleich eine schöne Ausfahrt über die Landstraße (B279) - ist gut zu fahren und landschaftlich eben ländlich :D

Müßten wir aber auch zwei Wochen vorher reservieren.

Oder kennt jemand etwas anderes? Muß aber nenneswert Parkplätze in der Nähe geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bad Königshofen meinte ich das Cafe Mozart, das direkt am Marktplatz ist. Da gibt es einen Parkplatz direkt vor der Tür, der Sonntags kostenfrei ist. Da passen so ca. 20 Autos drauf, wobei man zugeben muß, daß er nie leer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.