Zum Inhalt springen

Treffen in Bamberg ?


baaluu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da ich es noch nicht kenne, ist das ja glatt ein Grund mehr dahin zu gehen, also von mir aus gerne.

Wenn alle dahin möchten, könnte ich ja wieder einen Kartenausschnitt hier einstellen.

 

 

 

Gruß

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Palais kann ich doch nicht empfehlen, davon konnte ich mich die Tage überzeugen.

Nun, Hofcafe ist auch in Ordnung, da war ich auch noch nicht, wie sieht es da mit Parken aus?

 

Bin bis zum WE unterwegs, weiß nicht ob's da W-LAN gibt.Also schaun mer mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Hofcafe ist mit Parkplätzen in Umgebung nicht zu rechnen. In ca. 600m Entfernung findet sich eine Tiefgarage (Sport-Mehrzweckhalle am Margaretendamm, genauen Namen kenn ich jetzt nicht). Können ja noch ne Anfahrtsskizze einstellen.

 

Benni, der für Hofcafé votiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau,

 

ich dachte auch, dass es hier um die Autos geht und nicht um irgendwelche Brunchgeschichten.

Ohne Parplatz vor der Tür ist das etwas witzlos, da ist dann noch jedes McDonalds besser, dort kann man beim Essen seinen Liebling im Auge behalten!

 

MfG

barny-bear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Benni

wie sieht es denn beim Rincon mit Parken aus?

 

Da wir ja schon 2x beim Play Off waren, fällt das ja weg. Die Pizzeria SanRemo hat einen Parkplatz, ebenso das Salino. Oder wie wäre es mit einem Biergarten/Keller? Da gibt es ja auch genug hier in der Gegend.

 

 

ich dachte auch, dass es hier um die Autos geht und nicht um irgendwelche Brunchgeschichten.

 

Da hast Du wohl nicht alles gelesen...

:LDC

 

A2-Jan

Oder was haltet Ihr vom 21.05. zum Brunch?

 

Audi-Fan

den Vorschlag von Jan finde ich recht gut.

 

friedel.kronach

Hört sich doch prima an

 

 

Aber egal, vll schaut hier ja noch ein "echter" Bamberger rein und hat eine Idee.

 

Ich bin für alles zu haben, parken in Sichtweite wäre aber in der Tat gut.

 

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

ich würd einfach in meinem jugendlichen Leichtsinn sagen das wir nicht lange fackeln und einfach mal das Ricon "dingfest" machen.

 

Wär 10.00 eine akzeptable Zeit bei der sich jeder von den strapazen des Samstag abend erholt hat und die Anreise antreten kann ?? (evtl. wieder ausgenüchtert ist von den folgen der trockenen Luft :D )

 

LG Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) A2-Jan

2) friedel.kronach

3) baaluu

 

 

Servus, bin gerade in Wien, am Sonntag bin ich wieder da, dann werde ich eine Karte einstellen.

Evtl. kann ist BluePyramid ja vorher hier und setzt etwas rein.

 

10 Uhr ist machbar, so gerade.... :LDC

 

 

 

 

 

Gruß

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nun die Karte. In der Luitpoldstr. gegenüber vom Bahnhof gibt es Parkplätze, wenn sie nicht weg sind.... :ver .

Hinter dem Bahnhof im Atrium ist jedenfalls ein Parkhaus.

 

Evtl. kann Benni genauer sagen, wo man parken kann. Die Stellen , die ich kenne, sind markiert.

 

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, ich bin gerade erst wieder eingetrudelt und gehe weiterhin von 10 Uhr aus.

 

@Benni

Warst Du in letzter Zeit mal dort? Stimmen meine Markierungen was das Parken angeht? War so lange nicht mehr am Bahnhof, jetzt, wo wir 2 A2 haben.... :LDC

 

 

 

 

Gruß

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 18

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 0

      Kälteleitungen erneuern

    3. 18

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    4. 21

      [1.2TDI ANY] Extrem spätes Auskupplen, raues Einkuppeln, sporadisch keine Gasannahme

    5. 57

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    6. 9

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    7. 18

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 12

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    9. 12

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    10. 57

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.