Zum Inhalt springen

Klimabedienteil


A2 Driver

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...

Hallo,

 

bin gerade dabei. Geht wirklich ziemlich schwer. Es löst sich einfach nicht. Unten rastet es aus aber oben nicht.

 

Was für Steckverbindungen hängen da hinten dran? Habe keine Sitzheizung. Muß ich auf etwas achten. Sind die Leitungen lang genug? Nicht daß, wenn das Klimateil mit Schwung rauskommt, da etwas abreißt.

 

Bin eigentlich schon am aufgeben, da nichts geht.

 

 

Gruss

 

Asante Sana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe jetzt entdeckt, daß oben links und rechts das Klimabedienteil von Metallklammern gehalten wird.

 

Bin mit einem kleinen flachen Schraubendreher an die Klammern und habe diese runtergedrückt.

 

Bedienteil ist jetzt draußen.

 

 

Gruss

 

Asante Sana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

an die unteren Klipse bin ich auch nicht mit Schraubendreher drangegangen, weil ich ja gar nicht wußte, wo dort die Klipse sind.

Hier im Forum stand nur, kräftig von hinten drücken. Wenn man es noch nie gemacht hat, weiß man ja nicht, wo die Klipse sind und wieviele es sind. Und durch Drücken alleine kann es gut sein, daß das Bedienteil nicht herausgeht.

 

Ich habe von hinten das Bedienteil gleichzeitig nach vorne und hinten leicht nach unten gedrückt. Dadurch ist das Bedienteil vorne unten leicht ausgerastet. Jetzt habe ich mit dem Schraubendreher oben zuerst an einer Seite den Klips nach unten gedrückt. Danach hing das Bedienteil etwas schief in der Halterung. Dann noch auf der anderen Seite mit dem Schraubendreher gedrückt und das Bedienteil war draußen.

 

 

Viele Grüße,

 

Asante Sana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...
vor 6 Stunden schrieb jojo:

Hall,

 

meint ihr man bekäme das Klimabedienteil vom A3 im  A2 zum laufen ?

 

Das Bedienteil würde optisch gut zum Tacho passen.

 

$_72.JPG

 

 

s-l1600.jpg 

 

 

 

 

 

 

Weisst du denn wie die Maße gegenüber den alten ist? 

 

Problem 1 die Passgenauigkeit.

 

Problem 2 die Verbindung.

 

intressant wäre auf jedenfall aber machbar?

 

viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 37

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 100

      E10 – Verträglichkeit

    3. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.