Zum Inhalt springen

Tempomat nachrüsten in Aachen, wo?


misterkj

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

würde gerne in meinen A2 1.4tdi einen Tempomat nachrüsten lassen.

 

kennt einer eine Werkstatt in der nähe um aachen die das günstig macht?

 

habe bei ebay gesehen, in Beckum macht das einer komplett für 139 euro, müsste halt 200km hinfahren... hat einer erfahrungen mit dem gemacht??

 

 

danke mfg kj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blos nicht im Audi-Zentrum-Aachen. Wa 2 mal da und habe mich jedes mal schwarz geärgert. Top Highlight: der Meister fand den Luftfilterkasten nicht, er schaute über 5Min von oben in den Motorraum. Behauptete aber dass der Filter gewechselt wurde (wurder er natürlich nicht). Preise sind auch am oberen Limit. (Zahnriemenwechsel sollte 90€ teurer als im Schwarzwald sein und die wollte dabei noch alles mögliche mehr tauschen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich auch nur ungern hingegangen.

ich haben auch danach meinem JAhreswagen gefragt und naja hatte nen termin und musste ne halbe stunde warten bis mir dann gesagt wurde es könne noch länger dauern udn als ich wieder kam wieder warten.

aslo so verkauft man keine autos! habe es dann auch bei der Konkurrenz gekauft.

zur werkstatt kann ich nichts sagen, habe dort bis jetzt noch nichts machen lassen.

 

gruß karl jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.