Zum Inhalt springen

noch'n Neuer (Zumindest im Forum)


Space Fan

Empfohlene Beiträge

Hallo Alugemeinde.

Melde mich heute mal.

Fahre seit Sept. 2000 A2. Auto wurde damals im Juni vorgestellt. Nur mal hinfahren und gucken was nach dem Dilema bei Daimler Audi so zustande bringt.

Haben dann noch 'Bischen überlegt und noch Extras gegrübelt. Dann zum Händler und Preis runter und nochmal und dann bestellt.

Form ist immer noch gewöhnungsbedürftig, aber interessant.

Sehr viel Ärger mit Elektronik gehabt. Ohne Audi-Zentrum Bremen (Schmidt & Koch) wäre das nicht auszuhalten gewesen. Die waren aber bis über die Garantiezeit hinaus sehr kulant.

Mein Name soll eigentlich den Grund erkennen lassen, warum ich den A2 so toll finde: Auf so wenig Grundfläche sooooo viel Platz und Variabilität... klasse! Hätten die Designer das Ding einmal Giogaro und nicht Colani gezeigt wäre vielleicht ein Bestseller draus geworden. Naja aber hat auch vorteile: Die ersten Jahre sind mir genau die gleichen Blicke zuteil geworden wie einem Ferrari-Fahrer... Zugegeben manche haben wohl statt Ohhh, Auuu gesagt. Ich habs ja nicht gehört...

Übrigends: Gruß an die Freunde des Leichtbaus vom A2-Treffen in Bremen (War nicht mit Auto da, sondern mit Kettenfahrzeug). Die Chromleisten wurden gleich nachgerüstet. Und noch mehr... Siehe Bild. Ist zwar meine Idee, aber Haben die Audi-Leute doch tatsächlich schon für den A6 erfunden...

 

Bis bald. Ich HORCH mal wieder rein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 37

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 11

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    3. 28

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

    4. 34

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    5. 34

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    6. 34

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    7. 3

      Schlüssel anlernen

    8. 34

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    9. 34

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    10. 37

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.