Zum Inhalt springen

Treffen am MuseumMobile in Ingolstadt - 18.07.2005


tobiasp79

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich möchte euch herzlich zum Oberpfalz/Niederbayern/Oberbayern/Franken usw.-Treffen nach Ingolstadt einladen.

 

Treffpunkt ist das MuseumMobile der Audi AG in Ingolstadt

 

am 18.07.2005 um 18:00 Uhr.

 

Falls es Änderungen gibt, werden diese rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Es ist jeder herzlich willkommen.

 

Bis dann

 

Tobias P79

 

Anfahrtsplan PDF

 

Mehr infos gibts auch noch hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich bin grad zurück von unserem kleinen Treffen in INgolstadt.

 

War wirklich schön, so wie immer.

Sehr gefreut hat uns auch, das wir mal ein neues Gesicht auch dabei war - nämlich cer.

 

Hoffe es hat ihm genauso gut gefallen wie mir und den Anderen.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. War sehr nett. Bin froh, dass ich mich endlich mal aufgerafft/losgerissen habe.

Das wird jetzt wohl öfter mal passieren. Amberg ist eh schon fest eingeplant.

Sind die Fotos in der TG was geworden?

 

(Auf der Rückfahrt hab ich noch einen ekligen Wildunfall gesehen - und festgestellt, dass ausnahmslos jeder, der auf der Landstrasse vor mir fuhr aufs Fernlicht verzichtet hat. Hallo? Überleeeeg mal. Da besteht ein Zusammenhang...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.