Zum Inhalt springen

3. funkschlüssel bei ebay kaufen?


misterkj

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann ich bei ebay einen Funkklappschlüssel ersteigern und funktionstüchtig machen?

 

also das die funksache klappt könnte ich mir noch vorstellen, aber bekomme ich auch den schlüssel irgendwo so geschliffen, dass er auch ins schloss passt?

 

hat das schon wer gemacht?

 

danke

 

mfg kj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das aufwendige und teure bei den Schlüsseln ist heute meist nicht der Schlüssel, sondern die Programmierung und Anpassung an Dein Auto.

In dem Schlüssel ist ja auch das Teil für die Wegfahrsperre drin.

 

Vieles ist bei Ebay günstig zu bekommen, aber ich würde immer erst mich erkundigen, wie teuer die "normale" Alternative mit 2 Jahren gesetzlicher Gewährleistung und einem Ansprechpartner im Problemfall ist (die ist manchmal nämlich nicht teurer oder sogar billiger) und wie hoch die Kosten werden können, bis das "Schnäppchen" dann auch das tut was es soll und wieviel Zeit Dich das kostet in der Du nicht einfach schön rumfahren kannst. 8)

 

Viele Grüße

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

hier gabs schon mal nen Beitrag zu dem A6-Klappschlüssel. Müsstes mal mit der "Suche-Funktion" probieren.

 

Den Bart (also das Teil das du ins Zündschloss steckst) ist mit nem Spannstift am Schlüssel befestigt. Mit nem kleinen Durchschlag kann man den raushauen und dann den Bart an nem anderen "Audi"-Funkschlüssel wieder befestigen.

 

Aber wie schon Micha sagte, die Programmierung und Anpassung die nur dein Freundlicher machen kann, wird Dir den ein und anderen Euro kosten.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

So, ich wollte keinen Extra-Fred aufmachen:

 

Habe grade bei Ebay gestöbert und folgende Schlüssel gefunden:

http://img413.imageshack.us/img413/7826/21208949.jpg

 

21208949.jpg

Die gibt es in allen möglichen Farben, jeweils mit Leder bezogen. Schon seeeehr edel! Besonders unsere gelben SHG-Colorstorm-Fahrer müsste das doch überzeugen!! :janeistklar:

 

Was ich nur immer noch nicht weiß: Ist die Elektronik von unseren Schlüsseln einfach in den neueren Schlüsseltyp integrierbar??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D was es alles gibt^^

 

aber ganz ehrlich das ist mir zuviel find den neuen Schlüssel zwar von der optik besser als unsere Alten aber das mit dem Gelb find ich sieht sehr dick aufgetragen aus^^

 

Werd mir demnächst mal einen alten Schlüssel auftreiben und mit Farbe experimentieren xD ich hab hier noch irgendwo gelben Lack rumstehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das mit dem Gelb find ich sieht sehr dick aufgetragen aus^^

 

Ne, oder?? :D Habs ich geschafft, dass es Dir doch zu gelb wird! ;)

Die gibts ja auch in zig anderen Farben! Vielleicht kauf ich mir einen, wenn ich meine Kugel von außen mit Leder bespannen lasse! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22
    2. 22

      Dachzelt

    3. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.