Zum Inhalt springen

audi treffen am ring


Sl4yer

Empfohlene Beiträge

Okay, Du bist net entlassen.

 

Das nächste Mal fahr ich mit 1500PS aus 12 Zylindern über den Ring. Oder meinst Du, daß die uns mit dem Leopard II net drauf lassen? :D

 

Wenn mal so ne Elise im Weg steht, fahr ich einfach drüber.

Und den Adenauer Forst nehmen wir so wie Du damals im Polo :)

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo ist der Ton?

 

Hm, wo ist bloss die Videokassette von 1995.

SVHS Kamera auf'm Stativ: eine Runde in Fahrrichtung, eine Runde nach hinten raus ... das war witzig :)

 

cu

-T

 

PS apropos Bremsen: Die konnte ich hinterher "wegschmeissen", aber der Wagen hatte ja Garantie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish

aber wer will den den Leo überholen :D

wer ist wagt wird platt gemacht .....

Thomas sag mal bescheid wenn deine vereidigung ist wir kommen dann alle vorbei ...Nur Grüßen muß Du mich nicht hihihi......

Aber sonst super Bilder

Ach Frage am Rande wie sehen jetzt Deine Reifen aus ???

Und haben alle anderen Fahrer mitleidig geschaut wegen a2 und so ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Leo kommste noch nicht mal zwischen den Schranken an der Auffahrt durch. Ja okay, die kannste auch platt machen :D

 

Kommt ruhig zu meiner Vereidigung - und bringt nen bequemen Stuhl mit :)

 

Reifen und Bremsen sind noch top. Ein großer Teil der Stecke war nass und ich bin nur 80% gefahren. Ich brauch ja meinen A2 noch :)

 

Über den A2 hat keiner was gesagt und es hat auch keiner gelacht. Dort fahren ja noch viel schlimmere Kisten rum.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Tango

Hurra! Immer mehr Threads entwickeln sich zu Bundeswehr- und Marinethreads...

Wollt Ihr nicht mal so langsam Euer eigenes Unterforum beantragen?

 

Nix für ungut *scnr*

-Tango

 

Haben wir doch schon Du Nase Du :D

Nur es dauert ein wenig ..... mußte ja gleich alles dreimal beantragt werden ....

 

 

bigun2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmitz_Backes war mit seinem roten S2 da.

 

Das muß ich leider korrigieren. War nicht mit meinem S2 da, sondern mit nem Polo, der "Gott sei Dank" nicht im Bild zu dehen ist. War aber ein schönes Treffen. Mußte leider nur schon ziemlich früh wieder weg (Druck von der Regierung ;) ). Aber ich werde auf jeden Fall beim nächsten Mal dabei sein, dann sogar hoffentlich mit meinem A2...

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.