Zum Inhalt springen

Ab jetzt die KSG Reparatur nur per Vorkasse


Lau

Empfohlene Beiträge

Das glaube ich jetzt ja wohl nicht!

Gibt es wirklich Leute, die Deine hervorragenden Dienste in Anspruch nehmen und sich dann beim Finanzausgleich betteln lassen?

Ich habe Deine Dienste zwar noch nicht (direkt) in Anspruch genommen, aber Du hast mir schon einmal auf meine Anfrage kompetent und schnell geantwortet.

Auch hier nochmals herzlichen Dank dafür!

Sollte ich jemals Probleme mit einem KSG haben, wäre es für mich selbstverständlich Dir die entstehenden Kosten vorab zukommen zu lassen.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah änderte den Titel in Ab jetzt die KSG Reparatur nur per Vorkasse

Ich hatte schon mal das Vergnügen, bei Lau vorbeischaue zu müssen um ein MSG umcodieren zu lassen. Schnell und kompetend! Ich konnte sogar vor Ort darauf warten. Und die Kosten dafür waren eigentlich nicht der Rede wert. Deswegen habe ich auch überhaupt kein Verständnis dafür Lau so hängen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lau,

 

machst Du auch TSG Reparaturen, d.h. den fehleranfälligen Baustein im Türsteuergerät tauschen (oder war es das KSG)? Ich habe sehr oft das Problem das an der Fahrertür das Fenster nicht schließen will, und wieder ca. 25 cm runterfährt. Das Fenster läuft schön leicht im Rahmen und ich hatte die Tür schon mal zerlegt weil die Fenstermechanik an den Umlenkrollen der Seilzüge hinüber war. Danach alles schön eingestellt, aber der Fehler mit dem Nicht-Schließen blieb. Es gab da mal einen Forumsbeitrag wo dieser fehleranfällige Baustein für eine bestimmte Serie des Steuergerätes Beschrieben war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch an dieser Stelle für den dauerhaften und wichtigen Beitrag zum Erhalt unserer A2 bedanken!

Die Abwicklung war immer sehr angenehm und zügig!

Alle KSG funktionieren, im gegensatz zu den 600€ Teilen von Audi, einwandfrei.

 

Ich hoffe du bleibst uns trotz deiner negativen Erfahrungen treu!

 

Danke!  :heart-32pix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Lau,

bisher brauchte ich Deine hier hinlänglich bekannte Kompetenz noch nicht in Anspruch nehmen. 
Trotzdem hoffe ich, dass Du Dich von ein paar &€==§#% nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Bedauerlicherweise haben auch andere hier solche negativen Erfahrungen gemacht.

Das lehrt uns, das auch in diesem Forum nicht alle User gewissen Ansprüchen entsprechen. Isso, machste nix. Ist halt so wie im real life.

Gegen eine generelle Vorkasse spricht m.M. absolut nichts und ich würde sie ggf. anstandslos akzeptieren.

 

Ich würde mich freuen, wenn Du uns erhalten bleibst.

 

Beste Grüße

Horst

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann auch bestätigen, dass Lau erstklassige Arbeit abliefert! Habe mein KSG reparieren und mein MSG codieren lassen. Bin absolut zufrieden. Alles bestens abgelaufen und funzt!

Das war letzten Sommer. Da habe ich natürlich sofort gezahlt, sobald ich die Steuergeräte postalisch an ihn losgeschickt hatte. Dieser Ablauf war für mich selbstverständlich.

Ich denke, du hast doch das perfekte Druckmittel: Schick doch den Leuten die Sachen erst wieder zurück, wenn sie auch gezahlt haben.  Falls dann nicht gezahlt wird, hast du ein STG,  welches du im Zweifelsfall verkaufen könntest....

 

Bitte bleib uns erhalten!

Je älter die Kugeln werden, desto wichtiger werden die Reparaturen an der Elektronik. Wenn wir jemanden haben, wo klar ist, dass er perfekte und zuverlässige Arbeit abliefert, ist das Gold wert.

 

Bitte lass alle ehrlichen Leute nicht wegen ein paar A****löchern leiden.

 

Ich bin auch absolut dafür, dass du gern hier vor den säumigen Zählern warnen darfst und ihre Forennamen hier veröffentlichten solltest.

 

Ansonsten eben wirklich immer nur mit Vorkasse arbeiten.

 

Alles Gute!

 

VG Christian

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fred_Wonz:

Ansonst werden wir hier im Forum schon einige Leute finden, die gerne für Lau das INKASSO übernehmen.

Ich würde sehr gerne mal mit so Leuten persönlich reden wie man so zum einem  Ars... loch wird.

Hab noch einen Polizei-Taktstock zu Hause. :DWenn Du ihn benötigst, sag Bescheid.  Ist auch nicht die Karneval-Version.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

 

Gerade lese ich dieses Thema und hatte selbst hier doch  sehr gutem Rat zum Anlernen und Anpassen eines  MSG und Fehlersuche erhalten. In der Annahme, dass alle anderen auch davon einen Wert erhalten, scheibe ich dann gerne eine Klare Zusammenfassung am Ende.

 

Das "Gesetz von Geben und Nehmen" scheint klar zu machen, seine dann Obolus auch zu leisten.  Das gebe ich dann auch gerne so weiter.

 

Wer einen "Energie Ausgleich"  nicht bieten kann, sollte diesen doch wie (wenn) vereinbart auch zahlen / Spenden, etc. - ganz klar .

 

 

Ansonsten:  es kommt doch  zurück was wir geben, bzw. wer nur nimmt, dem wird .......

 

Würden wir nicht doch auch alle mehr Zeit haben, wenn alle sich so begegnen ....

 

Dennoch dürfen hier bei niemandem  Unkosten hängenbleiben. Daher von mir ganz klar: Absichern.

 

Viele Freunde hatte ich, wenn deren Auto nicht ging.  Beim meinen Arbeiten war ich auf mich gestellt.

 

 

Wer andere betrügt, betrügt sich selbst.

 

 

Schließlich "kostet" auch Geld zeit, ein Kreisslauf.  Zum darüber  Denken . - . -

 

 

In der Absicht etwas weiter zu geben . . .

 

 

Schönes Pfingsten.......

 

 

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, schon in der Bibel steht, das ein Arbeiter seines Lohnes Wert ist, damit ist doch alles gesagt. Manche Menschen sind nur zum Fremdschämen. So wie gestern, ich betrat eine WC-Anlage an der A2, als gerade jemand die Örtlichkeit verließ und eine Kupfermünze als "Lohn" auf dem Teller hinterlegte. Ich nutzte die Einrichtung, die wirklich sehr sauber war, klar, daß ich deutlich mehr auf den Teller legte, daß der gute Mitarbeiter doch überrascht schien. Als ich dort den Parkplatz verließ, bog gerade ein DeLorean dort ein, in vollem "Zurück in die Zukunft"-Ornat! Nahe der Auffahrt las ich ein Schild "A2-Testzentrum". Ich war kurz am Überlegen, ob ich Mal vorfahre, um zu fragen, ob sie meinen A2 Mal testen wollen, ich wollte aber nach meiner Stippvisite bei K70-Treffen in Minden nach Hause.

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.