Zum Inhalt springen

:-) der Blick aus unserem Fenster :-)))))


Kleine

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

:D :D :D wir kommen aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus :D :D

 

das war gestern morgen der Blick aus unserem Schlafzimmerfenster:

fensterblick1hc.jpg

 

 

und das am Donnerstag der Blick in die Übernahmehalle in Neckarsulm:

abholhalle5zo.jpg

 

 

 

 

JAAAAAA, das ist dasselbe Auto und es gehört uns :D :D :HURRA: :HURRA:

 

 

LG

Anika und Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW... Gelb ist zwar garnicht meine Farbe, aber ich wünsche Euch natürlich immer eine gute und vor allem unfallfreie Fahrt.... :)

 

Heute ist Samstag und das wäre doch der optimale Zeitpunkt eine Flasche Sekt zu öffnen und das neue Auto zu feiern....uups.. das sagt jetzt die richtige: Wir haben die Flasche zur Übernahme unseres Volvos immer noch im Keller stehen... *räusper* und das nun schon seit..7 Jahren - ob der noch gut ist???? ?( 8) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D auch an dieser stelle nochmal GRATULATION!!!!

 

toll, unser stammtisch hat ein gelbes nesthäkchen bekommen!!!!! passt bloss gut auf ihn auf - gelb hat bald sammlerwert!

 

und nicht wundern, wenn omis versuchen ,briefe einzuwerfen! (gott sei dank habt ihr kein open sky...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deckwise: dass unser kein OpenSky hat, darüber waren wir schon froh wie wir mit dem Forum in Neckarsulm waren und die Problembeheber mal eben so eines aus der Produktion genommen haben, um es bei sunshine einzubauen.....

 

 

Fotos mit den anderen Felgen folgen, die gehen dann auch gleich an Mütze für die Fahrer-DB :D

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin!!

 

Hmm, 2 Anmerkungen habe ich auch noch:

 

1. die gelbe Farbe hat irgendwie was... Find' ich gut! Frage mich aber nur, wie es irgendwann mal mit dem Wiederverkauf aussieht. Aber vielleicht ist diese Farbe dann wieder sowas von trendy, dass einem der Wagen aus den Händen gerissen wird.

 

2. wenn ich im Schlafzimmer bin, habe ich eigentlich andere Dinge im Kopf, als aus dem Fenster auf mein Auto zu gucken... ;):D:D

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mußten wir uns an dem Empfangstresen anmelden und wurden dann in den ersten Stock gebracht, wo wir uns hinsetzen sollten und auf einen Mitarbeiter warten. Nach etwa einer halben Stunde (es waren wirklich viele Leute da, im Vergleich zu dem Donnerstag, wo wir mit dem Forum dort waren) kam dann eine junge Dame und hat unsere Daten aufgenommen und uns einen Schein übergeben, mit dem wir dann den ganzen Tag kostenlos Essen und Trinken konnten.

Dann waren wir um 12:30 in der A8-Fertigstellungs-Werksführung bis 13:30. Der Führer wußte sehr viel, nur auf die Frage, warum der A2 nicht mehr gebaut wird, kam nur die Standardantwort "Wir mußten pro Auto 1500 draufzahlen"...

Danach waren wir dann Essen in dem Nuvolari-Restaurant. Das Essen war seeeeeehr gut, nur die Bediengung war etwas durcheinander. Alle Kellner sind für alle Tische zuständig und so bekamen wir den ersten Gang vor dem Begrüßungscocktail und den Getränken.... Die Portionen waren sehr übersichtlich, weshalb ich mir noch einen Hauptgang bestellte ;) Aber wie gesagt, das Essen war sehr gut.

Um 14:45 waren wir mit dem Essen fertig und da stand unser Kleiner schon in der Halle. Da habe ich gleich Fotos gemacht und wir konnten die 15:00 Uhr noch weniger abwarten wie vorher. Dann kam endlich der Herr, der uns das Fahrzeug zeigen sollte. So kurz vor 60, sehr freundlich. Der Übergabeherr fragte uns zuerst, ob wir schon mal einen A2 gehabt hätten. Da haben wir mit "Ja" geantwortet, woraufhin er uns nur das Navi und die Freisprecheinrichtung erklärt hat und den Rest weggelassen hat. Leider wußten wir über das Navi schon sehr viel (aus unserem A6) , aber davon hat er sich nicht überzeugen lassen. Ich habe ihn dann halt erklären lassen.

Naja, irgendwann zwischendrin kam eine Dame vorbei und hat ein Foto gemacht, das wir dann später bekommen haben. Naja, und danach durften wir durch die Glasschiebetüren nach draußen fahren und unseren Neuen auf der Piaza abstellen. Das sah richtig gut aus, so zwischen lauter schwarzen und silbernen Autos so ein Farbtüpfelchen. Vom Cafe aus wurden wir da schon zum ersten Mal angestarrt :D

Dann gab es noch Cafe und Kuchen und einen Besuch in der Porzellanabteilung und dann sind wir gefahren. Schön gemütlich....

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 1.373

      LED anstelle H7

    3. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    4. 1.373

      LED anstelle H7

    5. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    6. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    7. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    8. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.