Zum Inhalt springen

USB-Nachrüsten mit original Telefonvorbereitung?


Michael D

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich habe in meinem A2 (MJ 2003) ein concert II und die original FSE verbaut, wo aber schon die Halterung an der Mittelkonsole fehlt.

 

Nun habe ich die Boxen von usb-nachruesten.de entdeckt, wo ich gern eine mit FSE verbauen würde.

 

Hierbei möchte ich das original Mikrofon verwenden. Gibt es dazu Erfahrungswerte?

 

Daher meine Frage, was ist bei der Telefonvorbereitung alles verbaut und vor allem wo im Fahrzeug?

 

Wie ist die Leitungsführung des Mikrofons, wenn ich dieses verwenden will?

 

Gibt es andere Alternativen, die vorhandene Vorbereitung Bluetooth fähig zu machen, die sich mir bisher noch nicht erschlossen hat? Priorität liegt für mich bei der FSE, BT streaming oder USB wäre ein Fall von "schön zu haben", aber nicht zwingend erforderlich.

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wenn du eine FSE neuerer Bauart hast, kannst du diese durch Tausch des FSE- STG auf BT aufrüsten. Wenn du eine alte Version (Stecker unterm Ascher in der Mittelkonsole)  hast ist eine Nachrüstlösung wie z.B. von dir genannt einfacher. 
Machbar ist grundsätzlich alles aber dazu musst du dich erstmal in die Thematik einlesen, hier im Forum sind zu allen deinen Fragen ausreichend Infos vorhanden…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    2. 37

      Farbcode herausfinden

    3. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    4. 4

      Kälteleitungen erneuern

    5. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    6. 4

      Kälteleitungen erneuern

    7. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 4

      Kälteleitungen erneuern

    9. 4

      Kälteleitungen erneuern

    10. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.